Seltsames Problem mit LED-Modulen auf den Bi-Xenon Scheinwerfer

Hallo, bin neu hier.

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Autounfall mit meinem Sharan.

Bin jetzt schon fast fertig, nur die Scheinwerfer machen mich total fertig.

Ich habe diese “günstigen” Bi-Xenon Scheinwerfer verbaut und habe diese gebraucht aus Frankreich bekommen.

Es hat alles, bis auf meine LEDs (Standlicht und TFL) funktioniert. Habe auch immer den Fehlercode 02895 und 02897 bekommen (Versorgung für LED-Modul für Tagfahrlicht und Standlicht 010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus - Sporadisch)

Nach langer Fehlersuche, habe ich herausgefunden, dass der Franzose falsche LED-Module verschraubt hat (von mehreren Audi-Modelen). Auch die Pins im Stecker waren anders verteilt.

Neue LED-Module bestellt (gleiche Nummer wie die alten originalen) und eingebaut.

Siehe da! Die LEDs funktionieren und wechseln auch die Leuchtkraft zwischen Standlicht und TFL.

Doch sobald es draussen dunkel wird oder ich in die Werkstatt oder Garage fahre, bekomme ich wieder die Fehlermeldungen 02895 und 02897. Und das obwohl die Lichter leuchten bzw. funktionieren.

Sobald ich mit dem Auto wieder ins helle fahre, geht die Warnlampe am Tacho auch wieder aus.

Muss ich irgendwas im VCDS neu anlernen oder was könnte das Problem sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.