Schrauben Winterreifen

hallo zusammen,
habe heut auf meinen alhambra signo statt der lm-felgen winterreifen auf stahlfelge montiert, nun die frage, habe die gleichen schrauben verwendet, sie passen und ich wollt nur wissen ob jemand bekannt ist das man andere nehmen muß ?

#1

>hallo zusammen,
>habe heut auf meinen alhambra signo statt der lm-felgen winterreifen auf stahlfelge montiert, nun die frage, habe die gleichen schrauben verwendet, sie passen und ich wollt nur wissen ob jemand bekannt ist das man andere nehmen muß ?
Hallo
die Schrauben sind dieselben für Stahl-und Alufelgen.
Gruß Karsten

#2

>>hallo zusammen,
>>habe heut auf meinen alhambra signo statt der lm-felgen winterreifen auf stahlfelge montiert, nun die frage, habe die gleichen schrauben verwendet, sie passen und ich wollt nur wissen ob jemand bekannt ist das man andere nehmen muß ?
>Hallo
>die Schrauben sind dieselben für Stahl-und Alufelgen.
>Gruß Karsten

danke jetzt kann ich beruhigt in den winter starten