Schon wieder Schaltpläne

Hallo,
ich suche dringend die Schaltpläne für meinen 98er Galaxy. Der Link nach Russland funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand die Schaltpläne zu mailen (anton@stsp.de)?
Danke,
Gerd

#1

>Hallo,
>ich suche dringend die Schaltpläne für meinen 98er Galaxy. Der Link nach Russland funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand die Schaltpläne zu mailen (anton@stsp.de)?
>Danke,
>Gerd

Reichen Dir auch die Schaltpläne aus den Reparaturbüchern ?
RS.

#2

>Hallo,
>ich suche dringend die Schaltpläne für meinen 98er Galaxy. Der Link nach Russland funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand die Schaltpläne zu mailen (anton@stsp.de)?
>Danke,
>Gerd
Hallo,
frag mal bei Lars nach,
www.plate-net.de
dort habe ich Schaltpläne runter geladen

MfG olli

#3

>>Hallo,
>>ich suche dringend die Schaltpläne für meinen 98er Galaxy. Der Link nach Russland funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand die Schaltpläne zu mailen (anton@stsp.de)?
>>Danke,
>>Gerd
>Hallo,
>frag mal bei Lars nach,
>www.plate-net.de
>dort habe ich Schaltpläne runter geladen
>MfG olli
Die Adresse existiert nicht.
Gruß Ralf

#4

Moin moin,
die Pläne sind bei Lars unter click.gif zu finden.

Voug

#5

Ich will ja nichts mies machen oder Panik verbreiten, nur ist es irgendwie schon Übermut, die Dinger auf einer deutschen Homepage abzulegen und die Kontaktadresse gleich mit anzugeben!

Noch keine Post (Abmahnung) von LEXC*M ?!

#6

>Ich will ja nichts mies machen oder Panik verbreiten, nur ist es irgendwie schon Übermut, die Dinger auf einer deutschen Homepage abzulegen und die Kontaktadresse gleich mit anzugeben!
>Noch keine Post (Abmahnung) von LEXC*M ?!

Würde ich auch nicht machen.
Zu riskant !
Es gibt ja auch noch den Esel…

Ausserdem laufen wir gefahr, von Parsimony herausgeworfen zu werden, wenn wir hier zu bösen und illegalen Dingen aufrufen.
Siehe:
www.parsimony.de/disclaimer.htm