Schnell Ersatz gesucht! Zum Beispiel Seat Alhambra Bj 2013

#20

#19
Oldtimer … :lamer::mecker:

Guter Mann, der hat die §57a Prüfung im März problemlos überstanden und läuft wie am ersten Tag!
OK, die 200terter Marke will er nicht mehr überschreiten,
getestet auf der letzten Wien - Marburg - Leibnitz - Graz Fahrt, am 25.-28.03.17
Wegelagerermaut von der Laßnitzhöhe kommt noch und solange er diese schönen Lichter noch auslösen kann, bleibt er :badgrin:

Nette Grüße

#21

Wenn Du jetzt auch noch in der Zukunft lebst, dann ist der Wagen ja noch älter!!
Oder Du wirst noch geblitzt werden, dann pass aber auf, dass man Dir nicht Vorsatz vorwirft.
Gruß ruebow

#22

Leider hat sich der Kollege hier aus dem Forum nicht mehr gemeldet, der meinen Dicken haben wollte. Da hätte ich gewusst wo er hingeht :frowning:

#23

#21
Sorry, sollte natürlich 03.2017 heißen :oops:

#24

@Tornador: Du hast PN

#25

Moinsen,

wir sind uns immer noch nicht sicher, ob wir den Dicken in Zahlung geben sollen, oder ob wir ihn nur abmelden und dann versuchen sollen in Privat an den Mann oder die Frau zu bringen. Geld reinstecken wollte ich keines mehr, aber dafür das er bei Inzahlungnahme in den Export nach Russland geht ist er eigentlich zu schade. Habe ja auch noch das Zubehör!

Gruss
Björn

#26

Geb ihn in Zahlung. Da kann Dir dann keiner mehr was.

Freu Dich auf den Nachfolger … so entspannt biste noch nicht in den Urlaub gefahren.

1 „Gefällt mir“