Schneebesen mit ausziehbarem Griff??

Hallo zusammen,
nachdem der Winter nun mehr und mehr Einzug hält benötige ich eine Schneebesen (Handfeger) zum Abfegen des Daches bei meinem Ahlambra. Trotz 1,91m Körpergröße ist es mit einem normalen Handfeger nicht möglich das Dach komplett von Schneeresten zu reinigen. Vor zirka 2-3 Monaten stand in irgendeiner Auto-Zeitung ein Bericht über einen Schneebesen mit ausziehbarem (Aluminium-?) Griff. Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für dieses Teil?

Ansonsten Guten Rutsch.

#1

Hallo,

ich habe einen Besen mit ausziehbarem Alu-Griff seit ca. 15 Monaten (auf Flohmarkt gekauft, wenn ich mich recht erinnere). Hat sich leider nicht besonders bewährt. Aber direkt schlecht ist er auch nicht.

Jetzt nehme ich einen Strohbesen mit ca. 140 cm langem Holzgriff. Wenn Du willst, dann kann ich Dir den Hersteller des Alu-Besens nennen.

Einfach Mail senden.
Gruß
Josef