habe heute in dem hinteren rechten Seitenfach (das mit dem Deckel zum aufklappen) eine magnetische Stelle entdeckt, welche wie ein Schlüssel (normaler Haustürschlüssel, also kein Autoschlüssel) geformt ist. Dort kann man anscheinend einen Schüssel deponieren, weiß da jemand was Genaueres also für was das gut sein soll, die Suche und das Durchforsten meiner Bedienungsanleitung haben keine sinnvolle Erklärung ergeben!?!
Wäre aber doch praktisch man lagert der Haus oder Wohnungsschlüssel im Auto, vorzugsweise mit Adressanhänger. Wenn dann einer den SGA klaut weil der ja eine gute Ladekapazität hat, dann weis der Dieb auch gleich noch wo er den schon mal zum Test voll laden kann und muss nicht mal die Tür aufbrechen. :? #-o
Oder man nimmt beim Sitzklau auch gleich noch den Wohnungsschlüssel des Opfers mit, und wenn es sich vom Sitzklau erholt hat ich die Wohning dran. :?
Nee, nee Wohnungsschlüssel sind ja schon fast Wertgegenstände und die bleiben nicht im Auto. [-X
Schlüssel, Papiere… im Auto lassen habe ich EINMAL gemacht, weil wir sehr spät angekommen waren. „Ausräumen…ach kannste auch morgen noch machen…“, das Auto war auch prompt weg am nächsten Morgen (nach 2 Tagen hat es die Polizei wiedergefunden, 15.000 Mark Schaden ). Also es gibt KEINE Ausnahmen mehr :?