Schloß Fahrertür defekt

Ein zu den vorhanden Schlüsseln (und Schließzylindern) passender neuer Schließzylinder wurde mir heute seitens VW für Euro 83,41 angeboten.

Läaß sich der Schließzylinder der Heckklappe auch in den vorderen Türen verwenden?

Beste Grüße

Hallo SharanPD,

Ich habe nie behauptet, das VW die Plättchen einzeln verkauft.

Cu
redjack

Hallo zusamen,

habe in Anlehnung an #14 ein bischen geschliffen und nun funktioniert es wieder.
Im Zusammenhang damit habe ich noch Schließzylinder (Türgriff) von Fahrertür (höchster Verschleiß) und Beifahrertür gewechselt.

Beste Grüße

Das Auto wird ja langsam so richtig runderneuert…

Mein Tip: Forenspende (aus Überzeugung)

1 „Gefällt mir“

Hallo m16,

habe u. a. Deinen Beitrag #479 in Sharan PD (AUY-Motor): zunächst nur 16685.P0301 (Verbrennungsaussetzer) + dann auch 19464.P3008 (Nockenwellenpositionssensor) noch nicht vergessen.

Aktuell hat der Sharan, der mit der Schleifeinrichtung repariert wurde, seit dieser Reparatur ca. 8.000 km zurückgelegt.
Bin bezüglich der Kritik usw. an dieser Reparaturmethode noch nicht rehabilitiert worden.
Bin gespannt, ob dies nach Zurücklegen von weiteren 2.000 km zumindest von Dir aus passiert.

Beste Grüße

Du bekommst dann ein ganz dickes Osterlob von mir hier im Forum - angemessen versteckt natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“