das Schlechtwegefahrwerk ist auch beim Allrad keine Serie.
Der Unterschied besteht aus stärkeren Federn und anderen Stossdämpfer. Das sind auch die Kosten, die beim Umrüsten auf dich zukommen werden. Evtl. noch die Stabilisatoren, glaube aber nicht.
Teilenummer kann ich erst heute abend oder morgen raussuchen, da ich dazu meinen Privat-PC brauche.
Es gibt keine Höherstellung um 40mm von VW (ausser man geht davon aus dass das normale Fahrwerk schon 20mm zu hoch ist )
Es gab aber vor längerer Zeit mal einen Thread wo wir alle nachgemessen haben wie hoch unsere Fahrzeuge stehen (Höhe Kotflügelausschnitt) da kannst Du dann vergleichen und prüfen ob Du schon ein Schlechtwegefahrwerk hast oder nicht
such doch noch mal unter Stichwort Höherlegung, da ist das Ganze auch schon mal diskutiert worden (Habs leider immer noch nicht drauf mit dem verlinken und dem CLICK…)
Von z.B. Weitec gibt es Kits, entweder als Spring Distance Kit (mit einer Tellerscheibe zum Unterlegen für ca 20 mm Kostenpunkt EUR 100.00), oder als Komplettset für irgendwas bei weit über EUR 500)