Beim Anfahren bzw. beim Schaltvorgang im unterem Drehzahlbereich mangelte Leistung. Im mittleren Drehzahlbereich, plötzlich volle Leistungsannahme!
Kann das am VTG-Gestänge liegen?
Leider fährt unser Sharan meist im Stadtverkehr! Morgen fährt meine Frau auf die Autobahn, ich sagte zu ihr, sie soll bei warmen Motor im 4.Gang, die Motordrehzahl auf 4.ooo U/M ein paar Minuten halten!
Auch mit VAG.com Fehlerspeicher abgefragt!( kein Fehler vorhanden! ) Können mir die Messwertblöcke irgendeinen Hinweis geben?
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen!
Natürlich werde ich morgen nach der Autobahnfahrt weiter berichten!
Da ich am Montag sowieso die untere Motorabdeckung entfernen muß ( Flanschwelle und Steckwellentausch )werde ich die Unterdruckschläuche mir genau anschauen und das VTG-Gestänge auf Schwergang prüfen!
Sollte da kein entscheidender Fehler sichtbar sein, bin ich woll gezwungen den LMM zu tauschen! Müßte bei einen defekten LMM nicht ein Fehlereintrag erfolgen?