Schelle Stabi aufgesprengt an Roststelle

Datum: 22.07.2017
Kilometerstand: 263.500
Kosten: 0€
Art: Mangel: Lenkung, Antrieb, Achsen, Stossdämpfer
Modell: VW Sharan Family
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

Das undefinierbare klappern an der Vorderachse wurde stärker. Grade aufgebockt und gesehen das die Schelle vom Stabi rausgedrückt ist. Genau auf der anderen Seite wie die Frau durchs Schlagloch fuhr.

Kurz nach der Einhängelasche angerostet und dann durchgebrochen. Man sollte die Schelle beim Gummitausch gleich mitwechseln.

Mussten die alte schweißen. Werd am Montag 2 neue bestellen.

geht mir genauso. Schelle vom Stabi Vorderachse links gerissen. Aber wo kann ich die Schellen bestellen? Bei den üblichen erhalte ich immer nur die Lagerung. Nicht aber die Schelle dazu. bisher habe ich immer bei atp Autoteile gekauft.
sharan Famaly TDI 115PS Bj.: 2000, 265TKM gelaufen.

Wer kann mir sagen wo ich die Schellen bestellen kann?

Ist das die? → Stabilisatorlagerung Halter Schelle Klemme für SEAT ALHAMBRA 7M 7V VW SHARAN 7M | eBay

1 „Gefällt mir“

ja genau. Soo - da kauft man Ersatzteile - find ich bestimmt auch gleich ein Set re/li mit Lagern

Also ich wollte dir jetzt nicht sagen, dass Du da kaufen sollst, da war nur gerade das Bild dabei.

Das ist die originale Ersatzteilnummer: 7M0411333B

das wäre auch aus dem Ausland…muss doch noch anderen Lieferanten geben.

Unter der original Ersatzteilnummer finde ich aber auch nichts. :worried:

Der :slight_smile: :vw: Teileonkel sollte die haben, denn hier gibt es die auch.

2 „Gefällt mir“

Also ich blick des immer noch nicht. Unter der Teilenummer finde ich in dem online Teile Shop die Schelle. Ein Stück für 23 €, richtig? Brauche zwei. Brauche dann aber auch die Lagerbuchsen dazu. Kann aber dort nicht nach Teilen suchen so wie in anderen Teile Shops.

Wie kann ich da nach Teilen suchen?

Mein freundlicher hat es die Woche auch nicht geschafft die Teile her zu bringen. Kann doch nicht so schwer sein.