Moin!
Hat jemand die Night Guide Glühbirnen (H4) montiert und Erfahrungen gemacht? - Kommt wirklich die grosse Erleuchtung
Gruss
Georg
PS: Warum haben wir keinen Smilie als Weihnachtsmann verkleidet :?: :?:
Moin!
Hat jemand die Night Guide Glühbirnen (H4) montiert und Erfahrungen gemacht? - Kommt wirklich die grosse Erleuchtung
Gruss
Georg
PS: Warum haben wir keinen Smilie als Weihnachtsmann verkleidet :?: :?:
Ja Georg, das hab ich anfang der Woche auch herausgefunden, seitdem nutze ich diese Smilies auch desöfteren, sind witzige Sachen dabei.
Danke, ihr Weihnachtsmänner
Gruss
Georg
@Sailor
Meine Frau sagt aber Engel zu mir.
Mir zu aufwändig - ich benutze lieber die vorhandenen
Moin!
Habe sie selbst montiert. Preis € 25,- das Paar.
Jo, sie geben deutlich mehr Licht. Bin gespannt, wie lange sie dann halten. Die Leute von Philips sagen einen 50% längeren Lebensdauer an
Gruss
Georg
Habe mal an einem Angebotsständer die Bosch-Version (+60% mehr Licht wird versprochen) eingebaut. Wow! Die am besten inverstierten 12 Euronen in meinem Leben! Vorher trübe Funseln, jetzt wirklich ein ganz gutes Licht . (Sharan Bj. 1996) Sind jetzt seit einem Jahr drin, -ohne Probleme
grüße
WElche Biren komen nun rein. Sind in den neueren Modellen nicht H7 Birnen drinne???
Habe in meinen Galaxy (2002) Blue Vision Lampen (H7-Haupt und H1-Fernscheinwerfer) von Lidl? eingebaut. Versprochen werden 30% mehr Licht undsoweiterundsofort…
Meiner Meinung nach sind sie o.k. aber nicht die waaahnsinnige Verbesserung. Ich fahre lieber mit diesem weißlicheren als mit dem original gelblichen Licht und bin daher zufrieden. Insofern gut angelegte 20,-Euronen.
Insgesamt ist das Licht beim Galaxy nicht um Welten besser als vorher gedacht. Hatte vorher einen 2001er Citroen Berlingo (Gutes Auto das!) mit Streuscheibenscheinwerfern und der leuchtete genauso gut wie der Klarglas-Galaxy. Der Ford hat zwar einen breiteren Lichtkegel, aber das Fahrlicht ist streifig und das Fernlicht eher verwaschen.
Der Einbau der Glühlampen mit Taschenlampe abends war die Hölle, sowas verbautes habe ich noch nie erlebt. Mit meinen Pranken habe ich für die vier Lampen über eine Stunde gebraucht! Ist aber auch das erste Auto wo die Bedienungsanleitung zum Blinkerlampenwechsel den Werkstattbesuch empfiehlt. HaHaHa!
Ich fahre mit den Philips Vision Plus. Im Gegensatz zu normalen H1 Lampen machen sie schon mehr Licht. Sind jetzt seid 2,5 Jahren drin und leuchten immer noch.
[quote=„„Utz Kijewski““]
Der Einbau der Glühlampen mit Taschenlampe abends war die Hölle, sowas verbautes habe ich noch nie erlebt. Mit meinen Pranken habe ich für die vier Lampen über eine Stunde gebraucht! Ist aber auch das erste Auto wo die Bedienungsanleitung zum Blinkerlampenwechsel den Werkstattbesuch empfiehlt. HaHaHa!
[/quote]
Hihi,
da lobe ich mir doch das alte Modell. Lampenwechsel inklusive Motorhaube auf und zu 2 Minuten
bababababaaaa ich liebe es
Gruß
Dennis