TÜV hat bei mir schon zum zweiten mal meinen linken scheinwerfer bemängelt , glühlampe falsch oder verdreht eingesetzt. die erste habe ich eingebaut und ich denke das ich das richtig gemacht habe :-k . 1. mal bemängelt vom tüv zuhause angekommen mein mann die geschichte erzählt raus zum auto birne noch mal eingesetzt. wieder zum tüv. und wieder bemängelt . mein mann und ich sind ratlos.
Vielleicht ist ja auch der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung verstellt und defekt. Dann leuchtet er auch mit richtiger Birnenstellung in den Himmel.
Eigentlich kann man beim Einsetzen der H7 Birne ja nicht viel falsch machen. Einfach die breite Fahne nach oben…
mir ist aufgefallen, dass bei meinem Opel die Leuchtmittel (H7) verdreht zueinander eingebaut sind. Ich habe die Dinger letztens beide getauscht und mich gewundert, dass die Einbaulage nicht identisch ist. Daraufhin habe ich bei einem baugleichen Fahrzeug auf dem Hof eines Händlers nachgeschaut und siehe da: Das muss so!
Vielleicht ist das bei Deinem Auto ja genauso. Schau doch mal bei einem anderen Galaxy 1 nach, wie da die Birnen drin sind. Das sollte eigentlich von aussen erkennbar sein.
Vielleicht kann auch einer der Forianer mal nachschauen, wie das beim Galaxy 1 so ist.