Scheibenwischerumrüstung

Hallo,
ich habe einen Galaxy Bj 8/2000. Bei meinem Kollegen habe ich gesehen, an seinem Galalxy Bj 8/2001 hat er die „neuen“ Scheibenwischer dran. Also die, die optisch so aussehen, als seien sie nur aus einer dicken Gummilippe, ohne die sichtbaren Metallbügel. Kann mir jemand sagen, ob man meine alten Wischer umrüsten kann auf dieses neue Wischersystem. Und wenn ja, was das wohl kostet.
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
Tschüss Christian.

*Galaxy 2,3 Ghia / 8/2000 / 42000km

#1

Hallo Christian

Ich habe noch neue Wischerarme übrig.
Habe dir e-mail gesendet. Bei Interesse bitte melden.

mfg
Alex

Interesse an einer Schutzmatte für SGA

Bilder unter

#2

>Hallo,
>ich habe einen Galaxy Bj 8/2000. Bei meinem Kollegen habe ich gesehen, an seinem Galalxy Bj 8/2001 hat er die „neuen“ Scheibenwischer dran. Also die, die optisch so aussehen, als seien sie nur aus einer dicken Gummilippe, ohne die sichtbaren Metallbügel. Kann mir jemand sagen, ob man meine alten Wischer umrüsten kann auf dieses neue Wischersystem. Und wenn ja, was das wohl kostet.
>Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
>Tschüss Christian.
>*Galaxy 2,3 Ghia / 8/2000 / 42000km

Schau mal im Archiv nach. Was ich noch weiß, ist, dass díe Umrüstung nicht einfach so zu machen ist. Es muss auch der Motor und das Gestänge gewechselt werden.

#3

Hallo Alex,

irgendwie scheinst du den Sinn des, oder eines Forums nicht verstanden zu haben.
Hier geht es in erster Linie um den Austausch von Informationen und Interessen in einem grösseren Personenkreis. Dein Interesse scheint sich auf den Verkauf zu beschränken.
Auch mich würde z.B. die Bezugsquelle und der Preis für die Bosch Aerotwin-Wischer für den SGA interessieren.
Also, wo bleiben die Infos ? :slight_smile:

Gruß
Rainer

>Hallo Christian
>Ich habe noch neue Wischerarme übrig.
>Habe dir e-mail gesendet. Bei Interesse bitte melden.
>mfg
>Alex
>Interesse an einer Schutzmatte für SGA
>Bilder unter