Scheibenwischer zum X-ten

Hallo Leute

Heute hat mein Ali was gegen mich er will mir die Scheibe nicht sauber machen egal was ich mit dem Wälhebel mache es passiert nichts außer wenn ich spritzwasserbetätige geht der hintere Wischer oder wen ich den Wischer hinten wähl dann geht er auch aber dauernd nur rückwerz fahren um freie Sicht zu haben das geht auch nicht lange weil die Scheibenwaschanlage nicht geht.

Seat Service ( XXL Service Karte ) das ist das letzte was es gibt habe dort angerufen und die haben mir einen Notdienst geschickt was macht der liest den Fehlerspeicher aus und sagt da steht nichts drin ruft in der Zentralle an was er machen soll. Darauf die in der Zentralle ich kann einen Ersatzwagen haben aber ob die kosten dafür übernommen werden weis er nicht.

Habe den jungen Mann nach hause geschickt und warte jetzt auf adac mal schauen was die mir sagen.

Was meint ihr was es sein kann?

#1

Hi

ADAC war gerade da und sagte Steuergerät :oops: