Hallo
der Frühling naht und nach der Wagenwäsche hab ich gemerkt:
Es ist viel zu hell im Gal.
Kennt jemand eine gute Adresse im Raum München, wo man sich die Scheiben „folieren“ lassen kann (Profi) ?
MfG
Josh
Hallo
der Frühling naht und nach der Wagenwäsche hab ich gemerkt:
Es ist viel zu hell im Gal.
Kennt jemand eine gute Adresse im Raum München, wo man sich die Scheiben „folieren“ lassen kann (Profi) ?
MfG
Josh
Leider nicht.
Ich hab meine damals auf einem Tuner-Treff bei Landshut zusätzlich tönen lassen (siehe Blog). Selbst die serienmäßige Tönung war mir nicht dunkel genug! 8)
ich würde Dir gerne weiterhelfen! Bin allerdings erst gegen Ende Mai in Südddeutschland unterwegs und kann dann gerne bei Dir vorbeischauen.
Gruss Thony
@josh
ist Dir Landshut zu weit? Mein Händler hat einen Spezialisten …
Thomas
Freudenberger Autoglas, im Münchner Norden, gleich bei der Kreuzung Leopoldstrasse/Mittlerer Ring. Genaue Adresse hab ich jetzt nicht zu Hand. War heute dort und hab mich wegen meinem Ali erkundigt. ca. 350,- Euro incl. MwSt. ab B-Säule mit Garantie und so weiter…
Trimline 089 74141822 Sendling
Bei der Folie solltest Du unbedingt darauf achten, daß sie kratzfest ist. Keine Baumarkt-Qualität !
Ich nehme für das Tönen des SGA mit Markenfolie von SL.LLumar, 3M oder Sun Gard , einer wirklich erstklassigen Tönung (u. a. Heckscheibenfolie in einem Stück, also ohne Entlastungsschnitt in der Folie) , 5 Jahre Garantie und Rechnung: 245.- Euro
Gruss Thony der Scheibentoener
gut, dann komm doch mal nach München und mach das bei meiner Heckscheibe
Ich habe bei meinen früheren Pkw die Folien von Fa. Nässl in der Hansastr. machen lassen.
Die bauen die Scheiben soweit möglich aus und die Folie geht bis zum Rand der Scheibe. War immer zufrieden damit!
Hallo
Danke für die Infos.
Thony ich würde es gern von Dir machen lassen, aber Ende Mai ist mir zu spät (oder gehts früher).
Gute Folie und Profiarbeit ist mir wichtig, denn ich hab es früher mal selbst versucht. Mit dem Ergebnis, daß die Folie in der Tonne landete und meine Frau Ausdrücke von mir hörte, die sie noch nicht kannte.
MfG
Josh
…bei mir ists morgen früh so weit, meine Fenster sind dran…
Danke Thony, für den kurzfristigen Termin!!! =D>
Kann es kaum noch erwarten…
LG
Steffen
na steffen,dann mußt du aber nochmal zum zeigen herkommen! auf das nächste mini SGAF Treffen lol
Geht klar, Rene!!!
Aber verrats noch nicht meiner Heidi. Die weiß es noch nicht :o
Wenn Sie den SGA das nächste mal sieht, dann ist es sowieso schon dunkel
genau wie meine frau ganz schön blöd gucken wird,wenn der neue aufkleber erst mal gemacht ist
@ Thony: würdest du das auch bei nem Ford focus C-Max machen?
Bin auch aus München. Wär supi, wenn du dich mal melden würdest
Gruß
Alex
Hallo,
ich habs vor 3 Jahren bei der Fa. Trm-Line Sonnenstr. 7a 85764 oberschleissheim Tel: 3151879 machen lassen. Kosten ca. 300 Euro ab BSäule mit 3m Folie. Beide Scheiben zwischen b+c Säule mit nicht ganz dunkler und die Scheiben von c zu c rundum mit absolut dunkelster Folie. Beim nächsten mal ist alles gleichmäßig dunkel da die „hellere“ etwas zu viel durchläßt. Deshalb mein Tip: alle Scheiben richtig ganz dunkel. Bei mir siehst wirklich spitze aus!!!
Diese Firma macht es überall wo es geht; Folien werden auf Maß vorher geschnitten, da sie bereits Schnittmuster haben.
Viele Grüße
Ralf
Also ich habe die meisten hier genannten Angebote geprüft, aber die wollten 350€ + MwSt. - der Münchenzuschlag nimmt langsam abenteuerliche Formen an. (Angebot für SL. LLumar „Alu Dark“ 5% Lichtdurchlässigkeit auf 4 Seitenscheiben und Heckscheibe)
Thony der Scheibentoener empfiehlt die Folien auch, war aber nicht wirklich greifbar. Ich habe dann im BMW-Forum einen Tip gefunden: CK - AUTOGLAS. Kontakt aufgenommen, prompte Antwort, Galaxy morgens hin, abends fertig, perfekt schwarz von außen (Heckscheibe in einem Stück versteht sich).
tel: 089/13999390
Tja, so ist das halt hier in der Landeshauptstadt.
Du hast zwar geschrieben, was die Anderen so im Schnitt wollten, aaaaber … was hast du letztlich gelöhnt?? Das fehlt noch in deinem Bericht.