Schaltplan Galaxy 2001

Hallo zusammen,

ich suche die kompletten Schaltpläne für meinen 2001er Galaxy.

Wer hat sowas als PDF oder sonstwie als komplette Datei rumliegen ?

Nach möglichkeit bitte in deutsch oder englisch :smiley: :smiley:

Danke und Gruß vom verschneiten Bodensee,

bmwbiker

edit: ja, ja, ich weiß… es gibt nicht DEN Schaltplan… zumindest die Kompletten Schaltpläne für den :ford: mit 1,9TDI-PD (AUY)

Ich hätte gerne alle - gaaaaanz wirklich - zwecks der Vollständigkeit meiner Dokumentation.

#1

Mh, 300 Dateien, gepackt immer noch 33MB. :shock:

Immer noch haben wollen? :?:

Melde Dich mal bei mir über e-Mail, mit e-Mailadresse.

#2

@Dowjoe

Kannst du mir wohl auch mal die kompletten Schaltpläne per E-mail senden? Wäre echt nett :smiley: an blubglopääääätgmx.de

#3

So etwas suche ich auch, nur für den 2005 Galaxy.

Kann auch in Italienisch ein. :wink:

#4

Na Ihr zwei beiden!

Steht doch eigentlich alles im zweiten Post.

Wenn Ihr noch den email-Button sucht, ist in der unteren Reihe der vierte von links nach rechts. :wink:

Hi DowJoe, hast du diese Schaltpläne noch? Wenn ja, kannst du mir die irgendwie zukommen lassen?
Viele Grüße Jana

Moin Jana,

da DowJoe nicht mehr aktiv ist, antworte ich mal:
morgen bin ich wieder zu Hause, und kann einen Zugang einrichten.

Gruß,
Hinki

Hat sich erledigt bei @jamisei per PN.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hab ich das richtig verstanden 05.10.2021? Fahre einen Galaxy 2,3 16V 140 PS EZ 2003. Habe zwar Zugriff auf VW-Elsa, was mir schon viel geholfen hat. Aber es gibt ja so viele verschiedene Varianten mit so vielen verschiedenen Ausstattungen bei VW / Seat. Zuordnung zum Ford-Modell ist schwer und die Motorverkabelung fehlt ohnehin.
Habe deshalb auch heißes Interesse an den Ford-Plänen. Na ja ich hoffe zumindest mal dass die Modell-/Ausstattungs-Zuordnung damit einfacher ist.

Gruß Thomas

Ich suche auch den Schaltplan (Ford Galaxy Bj 2002 2.3). Es geht um die Kabelbelegung am Schleifring Lenkrad. Der Vorbesitzer hat da rumgebastelt.