Schaltpläne

Hallo,
als vor einiger Zeit der Link für die Schaltpläne auf einem russischen Server im Forum stand, habe ich es versäumt diese herunterzuladen. Da zur Zeit unter der russischen Sharanseite nichts mehr zu finden ist wollte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum mir diese Pläne zumailen könnte?

Danke und Grüße
Jürgen

#1

Kann ich machen, sind gezipt 14MB!

Ist das ok !

Gruß,
Matthias

Hallo,
>als vor einiger Zeit der Link für die Schaltpläne auf einem russischen Server im Forum stand, habe ich es versäumt diese herunterzuladen. Da zur Zeit unter der russischen Sharanseite nichts mehr zu finden ist wollte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum mir diese Pläne zumailen könnte?
>Danke und Grüße
>Jürgen

#2

Hallo,

mir ging es genauso. Besteht die Möglichkeit eine Kopie zu bekommen?

Gruss Martin

>Hallo,
>als vor einiger Zeit der Link für die Schaltpläne auf einem russischen Server im Forum stand, habe ich es versäumt diese herunterzuladen. Da zur Zeit unter der russischen Sharanseite nichts mehr zu finden ist wollte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum mir diese Pläne zumailen könnte?
>Danke und Grüße
>Jürgen

#3

Hallo Matthias,

setz mich doch bitte mit in die Empfängerzeile. Wäre immens dankbar. 14 MB null Problemo.

Gruß, Peter

>Kann ich machen, sind gezipt 14MB!
>Ist das ok !
>Gruß,
>Matthias
>Hallo,
>>als vor einiger Zeit der Link für die Schaltpläne auf einem russischen Server im Forum stand, habe ich es versäumt diese herunterzuladen. Da zur Zeit unter der russischen Sharanseite nichts mehr zu finden ist wollte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum mir diese Pläne zumailen könnte?
>>Danke und Grüße
>>Jürgen

#4

gibts bei mir auf der HP unter untenstehendem link.

PW per Mail

#5

… und wie heißt der login u. passwort, den deine Seite verlangt ???

#6

Hallo Matthias,

kannst Du mir auch eine Version der Schaltpläne senden??
Wäre sehr nett von Dir. Mail:

Besten Dank im voraus.

Chris

>Kann ich machen, sind gezipt 14MB!
>Ist das ok !
>Gruß,
>Matthias
>Hallo,
>>als vor einiger Zeit der Link für die Schaltpläne auf einem russischen Server im Forum stand, habe ich es versäumt diese herunterzuladen. Da zur Zeit unter der russischen Sharanseite nichts mehr zu finden ist wollte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum mir diese Pläne zumailen könnte?
>>Danke und Grüße
>>Jürgen

#7

>Hallo Matthias,
>kannst Du mir auch eine Version der Schaltpläne senden??
>Wäre sehr nett von Dir. Mail:
>Besten Dank im voraus.
>ralf
>

Hallo in Forum, könnte ich denn die Schaltpläne auch bekommen?
Vielen Dank

Der kleine Hinweis über deinem Beitrag lautet „21 Jahre später“. Zum Zeitpunkt des letzten Beitrags vor deinem war dein Auto noch lange nicht gebaut. Noch Fragen?

Falls hier keine Antwort kommt, die Schaltpläne gibt es bei Erwin, gegen eine handvoll Euro.

Oliver