Schaltknauf erneuern

Geschrieben von Peter am 11. April 2001 17:58:16
Hallo,
ich habe mir einen Sharan TDI Bj 98 zugelegt. Leider ist der Schaltknauf ziemlich abgenutzt. Würde mir gerne eine neuen evt. farbigen zulegen. Weis jemand an wenn ich mich da wenden könnte? VW kann mir nur den serienmäßigen bestellen und der soll auch noch 75.-DM kosten.
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Peter

#1

Geschrieben von berthold am 12. April 2001 08:22:19
Schau mal bei Autoverwertern nach einem gebrauchten aus einem Totalschadenfahrzeug - mit etwas geschickt denke ich, zahlst Du DM 5,- max.

#2

Geschrieben von Peter am 13. April 2001 10:30:05
Schau mal bei Autoverwertern nach einem gebrauchten aus einem Totalschadenfahrzeug - mit etwas geschickt denke ich, zahlst Du DM 5,- max.
Danke Berthold,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber Du weist ja wie das ist, wenn man was braucht, ist es im moment nicht verfügbar. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gruß Peter

#3

Geschrieben von Gerhard am 22. April 2001 22:47:28
Hallo,
ich habe mir einen Sharan TDI Bj 98 zugelegt. Leider ist der Schaltknauf ziemlich abgenutzt. Würde mir gerne eine neuen evt. farbigen zulegen. Weis jemand an wenn ich mich da wenden könnte? VW kann mir nur den serienmäßigen bestellen und der soll auch noch 75.-DM kosten.
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Peter
Hallo Peter,
schau doch einfach mal bei einem der Händler für Zubehör wie z.B. D&W oder ähnliche. Dort hast Du eine große Auswahl, auch an farbigen Teilen. Du mußt nur aufpassen, dass der Platz für den Rückwärtsgang da ist, d.h. ein Modell für Ford oder Opel z.B.
Gruß Gerhard