Danke euch erstmal für die Tipps
Aber warum kann ich den Schalthebel verstellen wenn ich den Blinker Rechts setze?
Danke euch erstmal für die Tipps
Aber warum kann ich den Schalthebel verstellen wenn ich den Blinker Rechts setze?
Weil dann das Bremslicht leuchtet und das Relais die Freigabe zum entsperren erhält
Warum wechselst du den Schalter nicht?
Auch wenn der Schalter nur ca 12€ kommt würde ich vorher alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen
Gruß FRank
Welchen Schalter soll ich wechseln?
Frank was meinst Du damit?
Was ausschöpfen?
Er meint mit Sicherheit Kabelbrüche in der Heckklappe prüfen und bei Bedarf instandsetzen.
MfG Nico
Der Kabelbruch kann ja wenn dann nur am Faltenbalg sein oder ?
Aber was ich überhaupt nicht verstehe warum leuchtet der rechte Blinker durchgehend wenn ich das Bremspedal ganz durch trete.
Von welchem Schalter wird hier gesprochen?
Danke euch erstmal das Ihr so viel Gedult mit mir habe
Aber welchen Schalter soll ich tauschen ?
Erst einmal keinen. DU SOLLST ERST EINMAL DIE HECKKLAPPE AUF KABELBRÜCHE KONTROLIEREN!!!
MfG Nico
Sorry fürs Schreien.
Genau !
Bevor Du einen neuen Schalter holst erst ale anderen Kostenlosen bzw günstigen Möglichkeiten nachgehen.
Nur als Beispiel.
WO bei mir von 13 Kabeln 9 durch waren lief meine Lüftung weiter obwohl der Wagen abgeschlossen auf dem Parkplatz stand.
Bei mir ging wenn ich die Bremse getreten habe die Beleuchtung imKombiinstrument an.
Du siehst Kabelbrüche in den Türen bzw der Heckklappe verursachen die schönsten Fehler.
Also warm anziehen raus und den Faltenbalg aufmachen und die Kabel genau konntrolieren.
Gruß Frank
Aber nur in den Faltenbalg?
JAP
Und ich gehe davon aus das es darunter so aussieht !
Gruß Frank
@Jens Bergmann
Könntest du bitte dein Profil mit dem Baujahr deines Autos komplettieren?
Dankeschön
Zur Info,
der Bremslichtschalter auf dem Bremspedal ist ein Doppelschalter.
Schwarz alt, Grün neu. Der neue muss bei Einbau nicht eingestellt werden. Man steckt ihn rein dreht ihn ca. 90° nach rechts, Stecker dran und fertig.
Gruß, Garfild
Habe den Fehler gefunden
Am rechten Rücklicht waren drei Kabel zwischen Gesteck habe einen abgezogen und nun funktioniert alles wieder.
Kann mir jetzt noch jemand sagen für was die drei kabel sein können ?
Bilder sagan alles!
Gruß Frank
Ist eine Anhängerkupplung verbaut? Dann wird die Steckdose unten oxidiert sein.
ja hat eine Anhängerkupplung
Wenn die oxidiert ist kann da was passieren ?