Guten Morgen ich bin neu hier und hoffe das mit hier geholfen wird:-)
Ich habe mir meinen sharan hinten rechts einen Schaden der radlauf ist eingedrückt und ich stehe nun vor der wahl wie zu reparieren ist.wer kann mir so ganz ungefähr sagen wieviel es kostet es auszubeulen und zu lackieren?
Über Tipps und adressen in der nähe von Heinsberg bin ich dankbar.
Bei meinem Ex-Sharan hatte ich in der gleiche Stelle so ein Schaden, hier in Berlin wollte ein Lackiererei 150 Euro dafür haben. Im Sommerurlaub 2007 nn der Türkei hat es mich 120 Türkische Lire (ca. 60 Euro) gekostet
Ich hab leider einen fast identischen Schaden, unser (stilles) Mitglied Starkbub ebenfalls. Mir sind auch schon einige begegnet, die ebenfalls an dieser Stelle nen Schaden haben.
Ich hab mich auch schon mal erkundigt. Mir wurden Preise genannt, die von 400 - 800 EUR gegangen sind. Leider kann da wohl Smartrepair leider nichts ausrichten. Damit es optisch nicht mehr auffällt, muss auch beim Lackieren in die Tür rein lackiert werden, auch das macht die Sache recht teuer. Zum „Glück“ hab ich ne Vollkasko mit Rabattschutz, so dass mich die Geschichte wohl nur meine Selbstbeteiligung kosten dürfte. Das wollte ich übrigens schon heujahr reparieren lassen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Für diesen Parkschaden incl. Neulackierung li hi Türe, neue Stoßleisten Türe, Ausbeulen u. Lackieren li hi Seitenteil plus Schwellerreparatur u Lackierung beidseits hat im August ein grosses VW-Autohaus in Graz (Ö) ca. € 1.121,-- berechnet: