Schaden am Radlauf hinten rechts

Guten Morgen ich bin neu hier und hoffe das mit hier geholfen wird:-)

Ich habe mir meinen sharan hinten rechts einen Schaden der radlauf ist eingedrückt und ich stehe nun vor der wahl wie zu reparieren ist.wer kann mir so ganz ungefähr sagen wieviel es kostet es auszubeulen und zu lackieren?

click.gif

Über Tipps und adressen in der nähe von Heinsberg bin ich dankbar.

Bei meinem Ex-Sharan hatte ich in der gleiche Stelle so ein Schaden, hier in Berlin wollte ein Lackiererei 150 Euro dafür haben. Im Sommerurlaub 2007 nn der Türkei hat es mich 120 Türkische Lire (ca. 60 Euro) gekostet

Gruß Orhan

Hi

auch ich hab mal die Kurve nicht bekommen und bin an der Einfahrt genau da hängengeblieben.

Ich habs über einen örtlichen Karosseriebetrieb mit Rechnung und allem Drum und Dran für knapp 500 Euro wieder machen lassen.

Gruß

Ich schätze so ca. 400-500 Eur.ohne Beilackierung der Tür wegen Farbton. Bei freundlichen natürlich teuerer.

Willkommen im Club! :?

Ich hab leider einen fast identischen Schaden, unser (stilles) Mitglied Starkbub ebenfalls. Mir sind auch schon einige begegnet, die ebenfalls an dieser Stelle nen Schaden haben. :roll:

Ich hab mich auch schon mal erkundigt. Mir wurden Preise genannt, die von 400 - 800 EUR gegangen sind. Leider kann da wohl Smartrepair leider nichts ausrichten. Damit es optisch nicht mehr auffällt, muss auch beim Lackieren in die Tür rein lackiert werden, auch das macht die Sache recht teuer. Zum „Glück“ hab ich ne Vollkasko mit Rabattschutz, so dass mich die Geschichte wohl nur meine Selbstbeteiligung kosten dürfte. Das wollte ich übrigens schon heujahr reparieren lassen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. :anxious:

:seat:

Bei mir hat es ei anderer netter Fahrzeugführer beim rückwärtseinparken geschafft, den hinteren linken Kotflügel einzudrücken :evil: :evil: :evil:

Fast 11 Jahre ohne Unfall und nun das :x :x :x

Mein Gutachter hat den Schaden auf ca.1800,-€ veranschlagt

Leider kann ich das Bild vom Schaden nichr einstellen, weil alle meine Bilder weg sind :twisted: :twisted:

Ich werd mal die Admin´s fragen,warum!

MfG

:seat: :driver:

Peter K.

Hier sind doch Bilder vom Schaden… click.gif

Schätzelein, da oben über Dir ist das Bild doch auch. :-o :-o :mrgreen:

Hey, Doktor, ich bin zu langsam… :oops: :wink:

Danke hendrik!

Wo hast du denn mein Bild her???

Vorhin waren die noch nicht da!?! :nixwissen: :meister:

Laut Gutachter beträgt der Schaden ca.1800€ .

MfG

Peter K.

:pray: Nun sind meine Bilder aufeinmal wieder da! =D> #-o :frustkiller: :kratz:

Der Schadenswert laut Gutachten kommt meines Erachtens nach durch die Berechnung eines neuen Seitenteils und der damit verbundenen Arbeit.

Ich hatte selbst nen Identischen Schaden, hat mich beim Lackierer meines Vetrauens 270 € gekostet.

Gruß Marco

Mein Gutachter hat kein neues Teil berechnet, sondern das Ausbeulen von innen , Teillackierung und Polieren der hinteren Tür zum Farbangleich!

Leider ist auf dem Bild diese eklige Beule hochkant schlecht zu erkennen :evil: :evil: :evil: :evil: !!

MfG

Peter K.

Für diesen Parkschaden incl. Neulackierung li hi Türe, neue Stoßleisten Türe, Ausbeulen u. Lackieren li hi Seitenteil plus Schwellerreparatur u Lackierung beidseits hat im August ein grosses VW-Autohaus in Graz (Ö) ca. € 1.121,-- berechnet:

Davon € 250,-- Selbstbeteiligung :frowning:

LG aus Graz