Saugrohr Ausbauproblem Ali 2.0 Benzin ATM Motor

ich möchte das Saugrohr meines Alhambra 2.0 Benzin mit 115 PS und ATM Motor ausbauen.

Ich bekomme es nicht heraus.

Siehe das anhängige Bild, diese rot umrandeten Schrauben habe ich bereits entfernt.

Das Saugrohr muss aber noch irgendwo fixiert sein, es geht ums verrecken nicht raus.

Ich möchte einen Kompressionstest durchführen da der Ali nur noch auf 3 Zylindern läuft und der Austausch der Zündspule keine Verbesserung gebracht hat.

Ich wäre unheimlich froh wenn mir jemand sagen könnte wo das Saugrohr noch fest ist.

Schau mal hier: Ansaugbrücke Ansaugkrümmer 06A133223BH Seat Alhambra 7M VW Sharan Galaxy | eBay
Da sieht man die Schraublöcher. Hinten rechts und unten könnte es noch verschraubt sein.

1 „Gefällt mir“

Schau mal, hier hatte ich kürzlich ein paar Links reingepackt Einspritzventile ATM Motor - #3 von uborka

Hast du den Halter mit der Nummer 21 schon raus?

Danke Ihr zwei, ich werde es gleich mal probieren. Das habe ich noch nicht probiert da einfach übersehen.

Eben direkt mit dem Ersatz Passat auch liegen geblieben. mit dem Zündschlüssel kann man den Passat anmachen, dann springt das Schloss selbständig zurück das der Motor ausgeht.

Habe die Kiste nachhause gebracht meine Frau ist gefahren ich lehnte vom Beifahrersitz rüber wie bei einem Blowjob und habe den Zündschlüssel festgehalten

eine der beiden Schrauben habe ich heraus bekommen, wenn man davor steht die linke ging ums verrecken nicht raus. Habe ewig probiert, war kurz vor einem Wutanfall. Mir hätte es gut getan einen Hammer in die Windschutzscheibe zu werfen. Aber dann wäre die Schraube vermutlich auch nicht raus gegangen

Wie kann man diese Schraube nur mies platzieren.

Zu 99 Prozent liegt das Problem nicht an den Schrauben sondern am fehlenden passenden Werkzeug

1 „Gefällt mir“