S-Max Soundsystem

Hallo Leute,
ich bin nun seit 7 Monaten stolzer Besitzer eines S-Max 2.5…ein Traum das Auto, wie mir auf den Leib geschneidert.
Wenn da nicht das Radio wäre…
Ich habe ein Navi-Radio mit Klimaanlagen-Anzeige im Radio-Display.(das Navi brauche in übrigens nicht)
Hier der Link zu meinem Radio:
www.sgaf.de/node/398193
Nun habe ich ein Fable für gute Musik, dem dieses Radio und die Lautsprecher leider nicht gerecht werden.
Ich brauche keine Messe taugliche High End Anlage die mir die Haare föhnt, aber es darf schon etwas bollern in der Hütte und das auch bei hohen Lautstärken ohne zu kratzen.
Ich bin auch gewillt einige Euros in die Unternehmung zu investieren, einen sehr kompetenten HiFi-Spezi, der das Ganze dann einbaut habe ich auch schon, der ist aber sehr eingespannt.
Nun meine Frage.
Gibt es für den 2008er S-Max ein vernünftiges Soundsystem was man nachrüsten könnte, oder vielleicht Fremd-Komponenten die in den S-Max passen?

Vielen Dank im Voraus, Ulli