Rücklicht LED Infrarot

Hallo,

ich habe mir eine Rückfahrkamera von Pioneer im Kofferraumgriff eingebaut. Im Dunkeln finde ich die Sicht nicht so toll. Daher überliege ich, ob man einen IR Strahler anbauen könnte um die Nachtsicht zu verbessern oder die Rücklichter mit LED Strahlern austauscht.

Welche super hellen Rücklichter könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für jeden Input. Bitte keine Kommentare, ob sowas notwendig ist oder nicht. Manchmal macht es einfach Spaß zu tüfteln. Danke!

Wenn du die nicht aus China nimmst, stimmte plötzlich die Blinkfrequenz nicht mehr, war als wenn ein Blinker defekt war. Aber alles ging nur halt viel schneller, ausserdem würden die so heiß das es schon nach Plaste roch. Ich hab alle in die Tonne gehauen. Blinker, Bremslicht und Rückfahrleuchten.

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.