***** RÜCKHOLAKTION 97H3 ******

Geschrieben von jojo am 08. August 2002 11:38:59:

Hallo,

war gestern mit meinem Sharan 11/2000 in der Werkstatt zur 45.000 km Inspektion.
Auf dem Auftragsvormular war zusätzlich o.g. Rückholaktion aufgeführt.

Wer weiß, worum es bei dieser Aktion ging ???
Der Meister wollte / konnte mir nix genaues sagen!!!

Danke

#1

Geschrieben von mavo am 08. August 2002 11:51:48:

Als Antwort auf: ***** RÜCKHOLAKTION 97H3 ****** geschrieben von jojo am 08. August 2002 11:38:59:

Scheint die selbe Aktion zu sein wie bei Carsten …
Aber warum diese Geheimhaltung ?

#2

Geschrieben von Andreas P. am 08. August 2002 11:56:56:

Als Antwort auf: ***** RÜCKHOLAKTION 97H3 ****** geschrieben von jojo am 08. August 2002 11:38:59:

>Hallo,
>war gestern mit meinem Sharan 11/2000 in der Werkstatt zur 45.000 km Inspektion.
>Auf dem Auftragsvormular war zusätzlich o.g. Rückholaktion aufgeführt.
>Wer weiß, worum es bei dieser Aktion ging ???
>Der Meister wollte / konnte mir nix genaues sagen!!!
>Danke

Hallo zusammen,
ich habe mich eben mal bei meiner VW Werkstatt erkundigt. Wurde bei mir bereits im Februar im Zuge der Inspektion gemacht. Ist keine so dringende Sache deswegen werden diese Sachen erst gemacht bei z.B. Inspektionen.
97H3 bedeutet dass irgendwas an der Verschraubung der Wasserleitung gemacht wurde (was genau konnte er mir aber leider auch nicht sagen)
VW hat gesagt, dass ich trotz „Reimport“ kein Außenseiter bin und bei Rückrufaktionen auch angeschrieben werde (freu):))))
Gruß Andreas P.

#3

Geschrieben von Carsten am 08. August 2002 18:54:16:

Als Antwort auf: Re: ***** RÜCKHOLAKTION 97H3 ****** geschrieben von mavo am 08. August 2002 11:51:48:

>Scheint die selbe Aktion zu sein wie bei Carsten …
>Aber warum diese Geheimhaltung ?

Tja, wenn ich das wüsste. Wenigstens bin ich nicht allein mit meinem
Problem.

Was zum Teufel ist 97H3 ?

Gruß, Carsten

#4

Geschrieben von hans am 09. August 2002 09:38:23:

Als Antwort auf: Re: ***** RÜCKHOLAKTION 97H3 ****** geschrieben von mavo am 08. August 2002 11:51:48:

Die Carsten angedrohten 3-4 Stunden scheinen mir nur für eine Verschraubung an ´ner Wasserleitung aber etwas happig!!

>Scheint die selbe Aktion zu sein wie bei Carsten …
>Aber warum diese Geheimhaltung ?