rot/weis ??

Help meeeeeeeeeeeeeee,

hallo leute vielleicht kann mir von euch einer helfen. Das gleich angehangene Foto zeigt den Stromstecken von meinem Wagen/Navi. Im sichtbaren bereich ist ein rot/weises Kalbel welches normal Strom führen sollte smilie_denk_07.gif DAS TUT ES ABER NICHT smilie_wut_007.gif Kann mir einer vielleicht die Info geben wo das Teil drüber läuft ???

Sicherrung, Anschluß oder so !!

Danke schon einmal

gerd

#1

Wenn ich mich nicht irre ist das PIN 5. Dann müsste es die Remote-Leitung für den (Antennen-)Verstärker bzw für ne elektrische Antenne sein. Plus kommt dann also vomRadio. Also Stecker ins NAVI, einschalten und dann mal gegen Masse messen.

#2

Sie haben Post.

Fuzzys Idee ist auch nicht ohne, denn ohne Radio kein Saft auf der Leitung.

#3

Leider auch nicht mit Navi smilie_wut_006.gif Ich schaue jetzt aber mal in meine mail.