RNS510 TV Freischaltung via CD

Ich hab jetzt eine VIM (Video in Motion) Freischaltung per CD. Man kann dann bis 300km/h DVD gucken

Find’ ich toll :^o bei 300km/h fährt man 83m, bei 80 immerhin auch schon 22m…pro Sekunde!

Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen, genauso wie den Handytelefonierern, die mit aufheulendem Motor und in schlangenlinien durch die Gegend kurven ](*,)

1 „Gefällt mir“

Das sind dann bei 5s auf dem Monitor schauen ca. 415m Blindflug…
Na prima.

DIe CD hab ich auch. Soll angeblich bis 300km/h gehen

Kann ich die mal haben?

geht dann der Wagen auch 300, wenn die CD eingelegt ist ???

Jaja, die Deutschen :schaden:

Nicht mal den Blick in den Rückblickspiegel beherrschen,
aber bei 300 km/h noch eine DVD „gucken“ wollen :ohnmacht:
www.salzburg24.at/silvretta-hochalpenstrasse-mit-pkw-ueber-abhang/news-20110802-04430047
… und es sind nicht nur 72 jährige die glauben, dass man die Abkürzung zwischen der Oberen u. Unteren Strasse direkt nehmen kann :badgrin:

Ja, da lobe ich mir doch das österreichische Spaghetti-Monster:

www.taz.de/!74408/

derstandard.at/1310511114549/Religioeses-Symbol-Nudelsieb-Niko-Alm-im-Chat-Habe-Polizei-nicht-um-Feststellung-gebeten

peng.gif

Ich denke, Manfred wird auch bald so durch die Schluchten rasen und weiß jetzt auch, warum die Österreicher kein Auto fahren können. Das Nudelsieb rutscht immer ins Gesicht… respekt.gif

Das Nudelsieb ist nur als Schutz gedacht, vor den Steinen, die von den Deutschen aufgewirbelt werden, wenn sie wieder einmal eine Abkürzung nehmen :groehl:

lol.gif lol.gif lol.gif