RNS 510 defekt

Hallo mein RSN 510 hat heute den Geist aufgegeben.
Es fährt hoch.
Keine Tonausgabe alles Stumm.
Im Radiobetrieb sind keine Sender mehr Vorhanden, Stumm.
SD und DVD werden kein Titel angezeigt, Stumm.
Navi Stumm.

Was kann das sein, Batterie schon halbe stunde abgeklemmt.

Wenn alle Versorgungsspannungen ok sind, und auf keiner anderen Leitung ein Kurzschluß vorhanden ist, dann lautet der Fachbegriff für den Zustand „kaputt“. Wenn’s doch irgendwo Kurzschlüsse gibt, vermutlich auch.

Oliver

Reset schon probiert?
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=xY2op6fjzHo

Ja habe ich versucht.
Geht aus startet neu geht aus.
Aber nach Neustart keine Änderung

Falls es Richtung defekt geht, dann mal die Elkos anschauen. Das ist jetzt eher allgemeiner Natur der Tipp. Wie komm ich darauf? Ich hatte mal eine Fritzbox, die ist irgendwann nach 5 Jahren Betrieb wie in einer Dauerschleife neu gestartet. Nachdem ich die Elko im Set getaucht hatte ging es wieder.