Reperatur endlich fertig!

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum unser Missgeschick mit dem Seitencrash gepostet. Nach nun gut drei Wochen Leihwagenzeit ist unser Galy nun endlich wieder einsatzbereit. Die Blechreperaturen einschliesslich des Austausches des rechten Seitenschwellers im Bereich der Beifahrertür wurde meines Erachtens recht professionell durchgeführt, ich kann keine Übergänge an den Schweisstellen feststellen. Die Werkstatt hat sich echt Mühe gegeben, allerdings hat es aufgrund von Feiertagen, Lieferverzug beim Schweller und der doch recht umfangreichen Reperatur (gesamte rechte Seite von von bis hinten) recht lange gedauert.
Einen kleinen Wehrmutstropfen musste ich allerdings heute doch noch feststellen: Das Lenkrad steht beim Geradeausfahren nicht mehr ganz in der Mittte. Da die Lenkgeometrie neu justiert werden musste, denke ich es ist heirauf zurückzuführen. Oder was ist Eure Meinung? Kann die Werktstatt das so einfach reinstellen, was passiert mit dem ESP (habe hier schon öfters gelesen, dass das ESP nach Justage nicht mehr einwandfrei arbeitet)?
Am Montag werde ich jedenfalls nochmal in der Werkstatt vorbeischauen.

Allen gute Fahrt,
Duro