Relais 30 im Galaxy Bj 2010?

Hallo an alle…
Da es bei uns gerade ordentliche Temperaturen hat und ich mich jetzt schon ein paar Stunden eingelesen habe, fürchte ich, dass es bei unserem Galaxy das Relais 30 geschmort hat…

Nur: Wo sitzt das Teil beim 2010 Galaxy???

Ich habe die SuFu bemüht aber die gefundene Anleitung betrifft nicht unseren Galaxy… zumindest befindet sich unter dem Armaturenbrett / Lenksäule bei uns kein Sicherungskasten… ;-(
Ich freue mich über eure Hilfe! =)

Willkommen hier im Forum!

Vielleicht musst du ja nicht nach dem Relais 30 suchen. Hilft dir das hier was?

Dieser Sicherungskasten befindet sich im Motorraum rechts hinten.

Schöne Grüße!
Altsteirer

1 „Gefällt mir“

@Flo_Box Ist dein Problem gelöst?

Hallo Altsteirer…
Leider nein… Diverse Relais und Sicherungen getauscht, jetzt muckst er gar nicht mehr… :pensive:
Wird wohl doch der Anlasser direkt sein :confused: Er geht nun morgen in die Werkstatt :sob:

@Flo_Box
Aus Interesse hole ich das Thema noch mal hoch. Steht die Fehlerursache schon fest?

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.