Geschrieben von Witze am 10. Juli 2002 22:30:45:
Hallo liebe Fangemeinde dies ist eine erneute Nachfrage!
Ich fahre einen Sharan 06/2001 und bin es leid diesen jämmerlichen Klang der „Böxchen“ zu ertragen. Wenn es mal ein bisschen lauter wird habe ich immer das Gefühl die Seitenverkleidung löst sich auf.
Ich habe mich dazu durchgerungen in neue Boxen und einen Verstärker zu investieren. Nur für welche?
In früheren Forums - Beiträgen wurden die Panasonic Lautsprecher empfohlen.
Vielleicht könnt ihr mir noch gute (günstige) alternativen und Bezugsgeschäfte nennen. Desweiteren würde ich mir ganz gerne einen Verstärker mit vier Ausgängen zulegen. Gibt es Vorschläge? Oder macht es gar keinen Sinn sich einen einzubauen?
Ich habe übrigens ein Alpine Radio mit 6 - fach CD-Wechsler und 4 x 25 W Ausgangsleistung.
Ich würde gerne mein vorhandenes Radio (Alpine mit CD - Wechsler) weiter nutzen, aber gegenenfalls in einen Verstärker und neue Boxen investieren. Wenn ja welcher Verstärker und welche Boxen; und beziehe ich sie günstig her???
Wenn ich den Aufwand mit dem losnehmen der Seitenverkleidung und dem neu verkabeln auf mich nehme, muss dass einigermaßen funzen. Womit ich nicht meine, dass ich die Fenster beim Regen auflassen kann, weil der Bass die Tropfen nicht reinlässt. *GGG*
Also was meint ihr?
Gruß Witze