Re: Longlife Service bei getunedten Motoren

Hallo Mavo!
Einen kleine Anmerkung:
Originaltext:
Hiermit bestätigen wir, daß nachstehend von der Abt-Sportsline leistungsgesteigerte Fahrzeuge der Marken VW, Audi und Skoda die Garantie bzw Gewährleistung analog den Bedingungen der genannten Hersteller bis zu einer Laufleistung von 100.000 km übernommen wird:
Alle ABT-TDI-Leistungssteigerungen für VW, Audi, Skoda
Tja einer bezahlt entweder VW oder ABT.
Bei Angabe der Emailadresse oder FaxNr. schicke ich Dir gern die ganze Richtlinie.
Grüße
Lüder

>Hallo Mavo!
>Einen kleine Anmerkung:
>Originaltext:
>Hiermit bestätigen wir, daß nachstehend von der Abt-Sportsline leistungsgesteigerte Fahrzeuge der Marken VW, Audi und Skoda die Garantie bzw Gewährleistung analog den Bedingungen der genannten Hersteller bis zu einer Laufleistung von 100.000 km übernommen wird:
>Alle ABT-TDI-Leistungssteigerungen für VW, Audi, Skoda
>Tja einer bezahlt entweder VW oder ABT.
>Bei Angabe der Emailadresse oder FaxNr. schicke ich Dir gern die ganze Richtlinie.
>Grüße
>Lüder

Hallo Lüder.
Ich habe bislang zwar noch nie etwas von einem Garantiefall nach Motortuning gehört, aber entschuldige trotzdem die kleine Anmerkung:
Wer muss den Nachweis führen, woran der Motor „verstorben“ ist ?
Ich denke, diese Regelung lässt eine Menge Spielraum für „Schwarze Peter Spiele“ …
Kennt jemand einen solchen Fall ?

>Hallo Lüder.
>Ich habe bislang zwar noch nie etwas von einem Garantiefall nach Motortuning gehört, aber entschuldige trotzdem die kleine Anmerkung:
>Wer muss den Nachweis führen, woran der Motor „verstorben“ ist ?
>Ich denke, diese Regelung lässt eine Menge Spielraum für „Schwarze Peter Spiele“ …
Ist entschuldigt! :wink:

>Kennt jemand einen solchen Fall ?
Sagt es mir bloß nicht…:frowning:

Viele Grüße
Lüder
(dernochglaubtdasallesgutwird)