Rad mit Unwucht lokalisieren

#18 Da bin ich deiner Meinung. Hatte auf den Alufelgen meines Outback (Zubehör) und meines Espace (Original) beim Kauf der Fahrzeuge Schlaggewichte dran. Beim Espace sogar außen und innen. Hatte spaßeshalber für den Renault mal nach Originalalus für den Winter (habe die Winterreifen auf Stahlfelgen) geschaut. Bei den in den bekannten Portalen angebotenen Felgen hatte bestimmt ein drittel Schlaggewichte drauf. #-o
Ein anderes NoGo ist es meiner Meinung nach, Klebereste nicht zu entfernen. Aber das ist ein anderes Thema.

(Ist es krank, wenn man am eigenen Anhänger bei Stahlfelgen Klebegewichte nimmt da die Felgen neu sind :kratz: )

Na ja, nur etwas erhöhte Temperatur würde ich mal sagen :schenkelklopfer:

hatte auch mal diese Fehlerbeschreibung beim Vivaro, es war die Unterbodenverkleidung, da fehlte eine Schraube.

:mecker: :mecker: :mecker:
Hier sieht man wie man es NICHT macht:
:click:
Kloppen die Knallköpfe einfach Schlaggewichte in die fast neuwertigen Felgen. Und das in dieser Preisklasse! :peng: :peng:

Das Auto gefiele mir aber trotzdem :slight_smile:
Und in Kürze mit H-Kennzeichen und günstiger Steuer.
Was kostet der 6 Liter aktuell? Das wird Euro 1 sein, oder?

Edit: ja, Euro 1, das sind aktuell 907 EUR Kfz-Steuer. Später 191,73. Das ist ja ein Schnäpple :slight_smile:

#23 und #24 : ich weiß nicht, wovon ihr redet … bei mir kommt bei jedem öffnen des Links ne andere Karre von einem Autohändler…und ein 6 Liter mit Klemmgewichten ist mir dabei nicht untergekommen…

#25 Oh sorry. Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich meinte den 600 SEL aus dem Angebot.

#24 Solange du keine Kilometer fährst :smiley: Bei der Laufleistung ist sicher der Kühlerschlauch zwischen den Köpfen noch nie gewechselt worden.