Rabatte über Intercar24

Hallo,

hat jemand mal Erfahrungen mit Intercar24 gemacht? Wir suchen einen neuen :vw: oder :seat: . Die angebotenen Rabatte sind nicht von schlechten Eltern.

Gruß, Rappelkiste

Moin!

Nimm Dir eine Stunde Zeit und lies Dich hier durch click.gif . Die Erfahrungen sind z.T. verschieden, aber im „Tenor“ oftmals gleich.

Hallo Tomausdo,

gegoogelt habe ich auch schon mal. Mir drängt sich aber der Eindruck auf, dass sich hinter den Käufern mit positiven Berichten Mitarbeiter von Intercar24 und hinter den negativen frustrierte klassische Händler/Autohäuser verbergen.

:-k :-k :-k

Da musst Du Dir leider selber das Bild machen. Wir werden hier, wegen eventueller Abmahnungen, nicht weiter darüber diskutieren… :smiley: :wink:

hallo leute, momentan bin ich auf der suche nach einem sharan (drei kinder sollten möglichst ordentlich hinein passen). mein jetziger wagen ist ein renault-megane-grandtour-avantage-131Ps. diesen wagen habe ich bei intercar24 gekauft. da ich aus bochum kommen hab ich es mir nicht nehmen lassen, das büro dort zu besuchen um den (vermittlungs)vertrag zu unterschreiben. es ist alles wirklich sauber gelaufen und abgewickelt worden ohne wenn und aber. zufällig war/ist der vertragspartner für renault auch in bochum ansässig , so dass ich den wagen dort abgeholt habe wo ich ihn sowieso fast direkt gekauft hätte. bis heute bin ich mit dem wagen zufrieden (außer dass jetzt keine drei kinder mehr reinpassen).

reichen eigentlich 116 ps bzw. 130 ps für einen sharan (diesel) aus ? der muß doch ziemlich lahm sein bei 1800 kg gewicht , oder ?

mein megane wiegt 1300 kg und ist mit den 130 ps gerade richtig ausgelegt.

schöne grüße

michael

Hallo Michael,

meine Meinung: Beim :vw: :ford: :seat: handelt es sich um ein Familienfahrzeug und nicht um einen Sportwagen.

Ich denke, dass 130 bzw. 140 PS auf jeden Fall ausreichen :-k .

Gut, ich bin schon in einem Alter wo man gemütlicher durch die Landschaft fährt :anxious: , aber selbst mit 1400 Kg Wohnwagen im Schlepp reichen die Pferde locker aus.

Bergab, mit Rückenwind und angelegten Spiegeln kratzt der Tacho auch schon mal an der 220 8) . Dafür geht der Verbrauch aber sprunghaft in die Höhe :roll: .

[-X Noch ein Tipp für zukünftige Beiträge: click.gif

Gruß