Projektzwo Front

Hi Leute

Ich habe an meinem Sharan bj 96 die Projektzwo Front dran komplett GrillScheinwerfer und Stoßstange.

Ich wollte mir jetzt aber die stoßstange www.ebay.de/itm/RDX-Stosstange-VW-Sharan-2000-Frontstosstange-Frontschurze-Front-Vorne-Spoiler-/300580302372?pt=DE_Autoteile&hash=item45fbfb6e24 kaufen und wollte es genau so haben wie auf dem Bild zusehen.
Aber bei mir geht der Grill auch über die Scheinwerfer also ein komplettes Teil.
Bei der neuen Stoßstange aber ist doch ein Grill mit verbaut.

Wie soll ich das machen also die Scheinwerfer will ich auf jedenfall behalten oder gibt es die Scheinwerfer abdeckungen extra zukaufen?

Mahlzeit,

Ich würde einfach mal den verkaüfer bei Ibäh Kontaktieren und fragen obh und wie das ganze möglich ist.

Gruss Benny

P.S. hätte garnicht gedacht das es sowas für das erste Sharan generation gibt…

Ja würde ich morgen mal machen

Schau mal auf rdx-racedesign.de zum eine die kostet da fast das gleiche weil bei Ebay kosten die gitter alle extra laut Beschreibung und du kannst dort auch die passenden Nebelscheinwerfer dazu bekommen. Leider steht dort auch nicht genau wie das mit den Scheinwerfern ist aber die haben ja eine Kontaktanfrage da würd ich an deiner stelle mal nachfragen.