Probleme mit meiner Werkstatt - mein Auto ist schon fast 4 Wochen für ein Getriebewechsel da :-( Was sind meine Rechte?

@frank
Falschen beitrag erwischt !?

Der träumt schon wieder von Zuheizern und grünen Plaketten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaja, zu viele Fenster offen, ist mir letztens beim Pedia-Beitrag auch passiert eusa_whistle.gif

Nein mein Fox hat gestern total gesponnen ! Keine Ahnung warum ? Hatte den beitrag mit der Plakette angeklickt!

Gruß Frank

Jawohl…und wenn man zu schnell Fährt dann war der Fuss zu Schwer und mann konnte nigs dafür :lookup:

Hallo so wie ich das sehe brauchst du dringend einen Anwalt.
So wie ich das gelesen habe hast du drei Kinder und bist anscheinend allein erziehend,
das heißt du hast defensiv Anspruch auf Gerichtskostenhilfe.
Der kann dir dann genau sagen was du machen kannst und wie du am Schnellsten zu deinem Recht und Auto kommst.
Hatte auch so einen ähnlichen Fahl es hat ausgereicht bei mir das mein Auto damals innerhalb von 2 Tagen wider in Ordnung wahr und ich eine Garantieverlängerung durch die Werkstatt bekommen habe.

Hallo, mittlerweile habe ich nun fast 6 Wochen kein Auto, habe heute mit der Werkstatt telefoniert und es ist angeblich eine Ende in Sicht, am Montag soll es aus Berlin geholt werden wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir es mal hoffen.

…und schon Fristen gesetzt?

CU
redjack

Wozu?
Er/Sie bekommt es doch am Montag :mrgreen:

na denn ist ja alles im grünen …:slight_smile:

CU
redjack

jo… aber an welchem?

Im Jahr 2014
:wink: