Problem mit Ladedruck - keine Leistung mehr...

also essit der schlauch von der membran. jetzt meine frage wo läuft der schlauch hin und wie bekomm ich die unterbodenverkleidung ab ?? ich steh hier im hof und hoffe auf schnelle antwort.^^

Hoffnung Teilweise erfüllt

Die Unterbodenverkleidung ist mit 6 Schrauben befestigt.

2 siehst du 2 in der Nähe der Scheinwerfern und 2 etwa 20-25 Cm dahinter, benutz eine Taschenlampe dann solltest du sie sehen.

Wenn ich die abmach brauch ich bei meiner Knarre die kurze und die lange Verlängerung sonnst komm ich nicht dran

Hallo,

den kompletten Schlauch bis zum Wandler auszutauschen ist ziemlich viel Arbeit und irgendwie überflüssig.So habe ich das nach einem Marderbiß bei mir gemacht:

Kauf Dir etwas Sprit-Schlauch mit dem gleichen Aussendurchmesser und etwa 15 cm Spritschlauch, der den gleichen Innendurchmesser wie Aussendurchmesser vom alten Schlauch hat. 7 cm des grösseren Spritschlauch schiebst Du über den alten Schlauch (gut mit Pattex einschmieren) und 7 cm über den Neuen (gut mit Pattex einschmieren). Auf diese Weise verlängerst Du einfach den alten Schlauch. :smiley:

So mein Sharan läuft wieder so wie er soll :smiley:

Hab das Kabel grad getauscht war garnicht so schwer. Das komplette Kabel hab ich auch nicht getauscht. Im oberen Teil kurz vor dem Wandler sitzt ein Verbindugsstutzen…da hab ich grad das alte Kabel abgezogen und das neue draufgesetzt und gut.

Also ich freu mich tierisch…war auch die erste Arbeit die ich mir am Auto selber zugetraut hab.

Es hat ca. 5 Stunden gedauert aber mit nem Kollegen is des kein Problem. Materialkosten lagen bei 3,49€ des wär beim freundlichen deutlich teurer gewesen.

Meinst Du mit Kabel eigentlich den Unterdruckschlauch? #-o

Genau das mein ich :oops: