Problem AHK Grundträger

Habe mir auf 1 2 3 eine AHK abnehmbar von Westfalia gekauft. ISt komplett, nur leider ohne den Grundträger. Jetzt das Problem: Westfalia liefert das Teil nicht mehr :-(. Gibt es den Grundträger auch von einer anderen Firma, bzw. als Seat oder VW Teil? Möchte meinen Grundträger ungern ausschneiden, da mir dazu das nötige geschick fehlt.

Danke schon mal für die Hilfe!

#1

So nach einer Stunde gefunden: 7M3807305J (Westfalia Nummer:321439616002) laut forum soll dieses die Teilenummer original sein, soll aber 112€ + Mwst beim Händler kosten, kann das sein?

#2

moin Micha1978,

wenn ich mir die Einbauanleitung von Westfalia so ansehe, dann braucht man doch keinen Grundträger mehr…

schau mal rein, ob dies auch für deine gilt. click.gif

Ich hab genau diese bestellt und will sie bald einbauen :smiley:

Gruß

Martin

#3

das ist bei der neuen Version so, ich habe die Alte Baugleich mit der VW 7M0 092 155 C und da braucht man den Grundträger noch

#4

so problem gelöst… Bin durch die Suchfunktion auf Rameder gestoßen… hatten welche für 70€

#5

Na, da hättest du ja garnicht lange suchen müssen! :lol:

Mein Link ging auch zu Rameder.