Preisliste Galaxy 2005??

Hallo Leutle,

nachdem die Versicherung nun nach dem Fahrzeugdiebstahl (www.sgaf.de/node/252125)) ein Schlüsselgutachten hat anfertigen lassen, behaupten die doch glatt, ich hätte zu meinem Fahrzeug bei Neukauf 3 Schlüssel erhalten :bahnhof: :evil: . Ich habe jedoch definitiv nicht mehr als 2 bekommen, kann mich auch daran erinnern, dass in der damaligen Preisliste aufgeführt war, dass wenn das Fahrzeug mit Fernbedienung bestellt wird, ein Schlüssel mit , und einer ohne FB geliefert wird.

Das Autohaus kann mir leider auch nicht weiterhelfenm da in Anbetracht der Wirtschaftskrise… na Ihr könnts Euch wahrscheinlich denken

Hat jemand noch eine PDF-Preisliste vom :ford: viva x 2005?? Im Netz find ich leider keine.

Danke und liebe Grüße

Kuckst du hier www.mobilverzeichnis.de/pdf/Ford/Galaxy/Galaxy_PL_7_2005.pdf

VIVA ist leider nicht dabei.

Ich habe übrigens auch drei Schlüssel.
Der Dritte ist der Kleine aus Kunststoff, für die Brieftasche.

Hallo!

Ich hatte auch nur 2 Schlüssel - beide Funk und einer davon als Klappschlüssel (Alhambra Kids 2004).

Gruss Uwe

* ein nichtklappbarer Funkschlüssel
* ein Nicht-Funker
* ein hauchzarter Plasteschlüssel (perfekt als Ersatz für den Urlaub)

also 3 Schlüssel (Galaxy Trend 2005)

Ich hab auch einen Funkschlüssel(nicht klappbar) ,einen Normalen Schlüssel und einmal dieses Plastikteil wo man zur not mit aufschließen kann
3 Schlüssel Galaxy Viva X 04/2005

habe gerade mal nachgeschaut, jau ist ein Plastikschlüssel dabei gewesen, also 1x mit Funk, 1x ohne und 1x aus Plastik.
Das alles bei einem Galaxy Giha Bj. 04.2005.
Sorry
Gruß
Frank

Wir haben nur zwei Funkschlüssel. Galaxy Trend Bj. 2005, EZ 01/2006. Nix kleiner, dünner Plastikreservesonstwasschlüssel :-k