Preis neuen Bremssattel hinten links?

Niemals mehr Atp… hatte mehrfach schlechte erfahrungen.

Guten Morgen,
ich habe schon des öfteren bei folgendem VW Händler im WWW bestellt:
shop.ahw-shop.de
Bisher immer weit günstiger als die UVP von VW und sehr schnelle Lieferung.
Sind die Teile im Onlineshop nicht gelistet, gibt es auch eine Teileanfrage.
Grüße
Olaf

Hi Olaf
AHW kann ich auch empfehlen.
Hatte mir dort immer die Zahnriemen und Wasserpumpen für meinen Ford AUY besorgt.
Grüße
Gerhard

Sorry nein hatte ich dort nicht richtig gelesen, dafür aber jetzt und nun sträuben sich meine Nackenhaare.
Gut das ich Bremsentechnisch alles von Bandel gekauft habe. Aber zum Glück gibt es ja dieses Klasse Forum welches in jeder Hinsicht und allen Lagen immer bestens auf passt und informiert.
Gruß
Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo und Danke an alle Helfer für euer bemühen.
Ich habe gestern Abend bei autoteilemann.de zwei Bremssättel
von TRW für je 97,- Euro bestellt.
Ich habe mich für die mittlere Preisklasse entschieden,
die „günstigen“ waren mir etwas zu heiß.

Gruß Harald

Das ist imho oftmals ein guter Kompromiss, den ich auch immer versuche einzuhalten. Zu billig ist i.d.R. nix, allerdings muss man ja auch nicht immer die Edelpreise der Hersteller bezahlen. :wink:
Soweit ich weiß, ist ja TRW auch schon ne Weile auf dem Markt. Von da her werden die wohl relativ gute Qualität liefern, sonst wären die ja schon wieder weg vom Fenster. 8)

die mittlere Preisklasse von TRW? Die haben von TRW welche von 59 bis 98 Euronen für 15 Zoll Räder im Angebot. Welche nimmst Du da? Wonach wählst Du aus? Bei Bosch sehe ich verschiedene Bremsscheibengrössen bei TRW nicht.

Hallo johe,
die mittlere Preisklasse von Bremssättel.
Wie du hier ja wohl schon festgestellt hast gibt es Bremssättel von unter 50,- Euro bis über 260,- Euro für 15 Zöller.
Siehe auch # 15 bzw. alle bis jetzt.
Hätte auch nicht gedacht, dass mich Preise für Bremssättel so beschäftigen würden.
Allerdings habe ich diese bis jetzt noch nicht erhalten.

Gruß Harald

Die TRW was du gekauft hast würden bei mein Vorschlag 60.- kosten Geiz, Geil wo sind die bei 97.- oder zahlt ihr mit DM…??? :shock: