Grüss Euch,
ich habe gestern ein Angebot von ATU bekommen:
Zahnriemenwechsel inc. Wasserpumpe und allen Spannern&Rollen plus 120.000 km-Sevice ca. 750€.
Was sagt ihr dazu zu teuer oder in Ordnung. Mfg Mandi
Grüss Euch,
ich habe gestern ein Angebot von ATU bekommen:
Zahnriemenwechsel inc. Wasserpumpe und allen Spannern&Rollen plus 120.000 km-Sevice ca. 750€.
Was sagt ihr dazu zu teuer oder in Ordnung. Mfg Mandi
Hallo,
bei dem Thema ATU stichst du in ein Wespennest.
Es gibt hier wenig Leute die ihren SGA zu ATU bringen würden. Wegen der Folgereparaturen.
Schau mal über die Suchfunktion.
Gruß
Mein Auto dürften die noch nicht mal waschen !
Schau mal in meinen Blog, da steht auch der Zahnriemenwechsel drin.
Gruß
Dennis
…oder frag mal Neo. Der Preis erscheint mir im Übrigen nicht unbedingt wahnsinnig günstig.
MEschi
Also wenn die WaPu und der Service in den 750,- mit drin sind, find ich den Preis in Ordnung. Is kein Schnäppchen, aber nicht zu teuer …
Gruß
Dennis
@45-PS…
Naja, dieses Risiko würde ich nur eingehen, wenn es ein absolutes Schnäppchen wäre. Und wahrscheinlich auch noch nicht mal dann. In sofern also kein Superpreis (Meine Meinung)
Meschi
Ich habe vor 2 Wochen beim Freundlichen dafür 100,-- EUR weniger gelöhnt, insoweit ist das weiß Gott kein Sonderangebot !
Hallo Manfred
genau das selbe Angebot habe ich im März von meinem bekommen.
Ein anderer Seat-Händler (30Km weiter) war 5 Euro güntiger.
Gruß
driver
Ich war heute beim Freundlichen in meiner nähe natürlich wenn schon dan musst du auch mit einem Ford bei VW zur rep.auffahren. Jedenfalls Kostenvoranschlag für Zahnriemen+wapu und allem 570€ find ich noch Fair ,aber jetzt der hammer für 120 000km service 410€ ist schon etwas happig wobei ich schon pollen,luft ,öl+filter gewechselt habe dh.ldt:Freundlichen ist dann nur mehr eine durchsicht und der dieselfilter fällig natürlich kommt ein jahr mobilitätsgarantie dazu.
Werde nun denn Zahnriemen beim Freundlichen machen lassen und denn rest bei atu oder selbst wenn nicht zu schwierig aber nochmals besten dank!!