Ich habe einen Portablen DVD Player von JGC den PDVD-350. Ich wollte diesen mit einem zweiten Parallel laufen lassen, ist das möglich. Das heißt ich würde in den einem PDVD-350 den Film einlegen und den anderen PDVD-350 dann als Monitor benutzen. Geht das? oder was muß ich für Anschlüsse haben.
Hier eine Produktbeschreibung des PDVD-350.
Auf der Packung steht noch:
- NTSC/PAL/AUTO
- Optisch digitaler Audio Ausgang
- AV Ein- und Ausgang
- Eingebauter Dolby Digital (AC-3) Dekoder
für eure Hilfe und Antworten schon mal vielen vielen Dank.
Da ja ein AV Aus- und Eingang vorhanden ist sollte es ohne Probleme gehen. Sicherlich sind ja Kabel dabei. Du musst halt beim zweiten Gerät als Signalquelle den AV-Eingang einschalten.
Hast Du schon mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen?
Haben die Geräte den für Ein- und Ausgang getrennte Anschlüsse? Wie sehen die denn aus? Ich vermute mal stark, dass es Cinch-Buchsen sind. Dann würde ein normales Cinch-Kabel gehen. Einfach einmal auf den Ausgang stecken und beim anderen Gerät auf den Eingang stecken,
Naja, das ist klar, wenn du das Gerät an einem anderen Fernseher betreiben willst, so hat der in der Regel Scart oder Chinch Anschlüsse.
Du brauchst im Endeffekt nur einen Adapter (oder Verbindungskabel), der die beiden Chinch-Anschlüsse der Kabeln verbindet, dass sollte dein Vorhaben ermöglichen.
(rot/weiß sind Audio, Gelb Video)
Interessant wäre auch, ob du mit einem Gerät 2 Monitore betreiben kannst (also den des Geräts, welches die DVD hat, und die des zweiten gemeinsam!)