Playstation an 8'TFT ?

Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne meine PS2 an einen 8"TFT anschließen.

Aaaber bevor ich mir ein solchen Tft zulege würde ich gerne wissen wie die Grafik der PS2 auf diesen kleinen Dingern dargestellt wird.

Sieht es darauf so aus wie auf meinem „normalen“ Fernseher oder ist es für zB.GT4 unbrauchbar (Reaktionszeit des Monitors?).

Habe in der Suche bisher nur gelesen das es schon des öfteren verbaut wurde, aber nichts positives oder negatives über die Darstellung gefunden.

Na dann mal los

Gruß Marcus

#1

Hallo Marcus,

vielleicht wendest Du Dich mal per PN an VOUG. Er hat einen CarPC in seinem Dickschiff verbaut :click: und auch GamePadAnschlüsse im Auto verlegt. Er schreibt auch etwas von Kinder und „daddeln“.

Ich denke er könnte Dir da schon einiges zu erzählen.

Ist nur so ein Gedanke … :nixwissen:

#2

Wenn du hier mal schaust da habe ich 2x 7" in meinem Sharan verbaut. Mein DVD Player hat einen Chinch in und da habe ich meine XBox angeschlossen.

Meine kleinen waren super Zufrieden damit…

Wenn ich das ganze einbauen nochmal machen wuerde dann kommt folgendes in mein Auto:

Xbox mit Chip (Nicht gleich an Kopien denken !!)

Grosse Festplatte in XBOX (120GB oder mehr)

XBMC auf der XBOX

Wireless Bridge fuer Software Updates

Wireless Controller

12-220 Converter

Und das alles an den Audio In eines Radios angeschlossen.

Vorteil:

XBOX mit XBox Media Center (XBMC) spielt alles ab (DVD,MP3,DIVX,Photos etc)

Per wireless bridge kann auf die XBOX wenn das Auto vor dem Haus parkt zugregriffen werden…

PT-1[/list]

#3

Ja vielen Dank an Euch zwei.

Das hilft auch schon mal weiter.Also kann man es gebrauchen :slight_smile:

Wenn noch mehr Antworten kommen ist es auch o.k.

Mehr Erfahrung macht mehr Glücklich :smiley: