Ich wollte diese laute aber kultivierte Hupe, die ich zeit 25 Jahrein in meine Autos habe, montieren, weil ich die Kompressorhupen zu „Lausbubich“ finde.
Die Hupe hört sich an wie ein alter Chevrolet. Ich habe was ähnliches, vor ein par Jahren bei Reimo gesehen.
Die Hupe ist direkt im Plastik mit Bolzen und Mutter verschraubt.
ich habe Bedenken ob die Abdäckung das Gewicht auf Dauer aushält. Die Vibrationen der Haube sind relativ stark wenn der Motor läuft.
Mit dem zusätzlichen Gewicht der Hupe werden wahrscheinlich die Gummilager, an welchen die Haube angeschraubt ist - bald abreissen.
Die Befestigungsschrauben im Kunststoff sind hoffentlich auf der Rückseite mit einer grossen Beilagscheibe ausgestattet :?: …
Möglicherweise lässt sich die Hupe mit der mittleren Schraube der Wasserkastenabdeckung befestigen. An der Stelle sind weniger Vibrationen
Ich habe hier meinen zusätzlichen Ölfilter befestigt.
Dazu habe ich eine grosse Rohrschelle mittels einer Lasche mit der Schraube mit geschraubt. Der Filter ist ein Zylinder mit so 150mm Durchmesser und 350mm Länge und wiegt circa 2 kg.
Meine Erlebnisse darf ich hier gar nicht schreiben, da würde ich ja sofort exekutiert werden!
Aber nur so viel:
am Stauende, im Tunnel, mal richtig die Hupe drücken, mach ich am liebsten, wenn der Vordermann ein deutsches Kennzeichen hat
oder bei einem Zebrastreifen, wenn die Leute glauben, sie sind am spazieren,… \\:D/
oder beim Überholen, wenn der Fahrer das Handy am Ohr hat, …
weitere Tipps :?:
Wie heisst es so schön: legeal - illegal - sch…egal
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Du Dir die Hörner doch mal auf einer ungarischen Ziegenweide abgestoßen hast. War da nicht was mit einer erfolglosen Jagd nach einem hübschen Hirten, der mehr Haare auf dem Rücken hatte als seine Viecher … kann mich aber auch irren?