Pioneer Radio

Bring es vom Klanglichen etwas wenn ich mein Serienradio durch ein High End Radio ersetze oder machen meine Serienboxen dann gleich nen abgang?

Habe ja noch nen geiles zu liegen aber bevor ich mir die Adapter für satte 50 Euro kaufe hätte ich gerne mal nen Tip.

Was ist besser Radio + ausfahrbahrer Monitor oben drüber oder nen Doppeldin DVD Radio?

Mfg Micha

:vw:

kann ich nicht sagen das sie gleich einen Abgang machen, meine halten es aus :mrgreen:

nein im ernst, es kommt ja drauf an was du machen möchtest mit dem Radio (- sage jetzt nicht Radio hören, das machen wir ja alle :wink: )

ich beforzuge das mit dem ausfahrbarer Monitor oben, wenn Mann ins Auto schaut ist nicht gleich der Monitor zu sehen … schaust du auch hier

mfg sagt mokabaer

Es sollte schon lautere Musik wie Rammstein oder so aushalten höre aber auch mal Michelle oder, oder, oder

Mfg Micha

:vw:

Hallo Micha,

der Tausch des Radios gegen ein hochwertiges Modell bringt schon mal eine deutliche Verbesserung. und mit den meisten Standard-Endstufen im Radio sind sie auch nicht überfordert.

Die Endstufen der „besseren“ Werksradios sind mit 4 x 20 W angegeben.

In meinem Ali werkelt ein Blaupunkt mit 4 x 40W an den Serienlautsprechern. Bisher ohne Probleme. Und Soundmäßig durchaus vertetbar, auch bei Rammstein, Toten Hosen etc, mit etwas mehr Lautstärke.

Mein Tipp:

tausche erstmal das Radio und dann sehe weiter.

Dann werde ich erst mal das Radio tauschen der Rest wird sich ergeben.

Danke

Richtig

mfg sagt mokabaer