Ich bin Zurzeit am überlegen wie ich eine PDC einbauen werde.
Hinten ist einfach. Genau so wie sie von Mavo beschrieben wird werde ich es auch machen. Nur werde ich der „LED-Monitor“ über dem Rückspiegel (wo normalerweise die Uhr im Dachhimmel ist) einbauen, da ich immer nur mit den Spiegel fahre. Die Uhr hab ich ja nicht und brauch ich auch nicht.
nun zu meinem kleinem problem:
meine frau wünscht auch eine PDC für vorne!!!
nur, wie sol ich die einschalten???
über einen sep. schalter wie sie zum teil angeboten werden finde ich sch…
ich möchte lieber, das die PDC vorne bis zu einer geschwindigkeit von ca 20km/h aktiv ist, wenn das möglich ist?!
oder was spricht dagegen das die PDC vorne immer aktiv ist??
Dort wird für die MWE-800 eine „Erweiterung“ für vorne angeboten. Sie hat die Artikelbezeichnung MWE-800-F.
Eigendlich ist sie eine normale PDC wie die hintere. Sie besitzt aber zusätzlich einen Taster um sie einzuschalten. (Ästheten ersetzten diesen durch den original Taster … )
Die Montage in die vordere Stoßstange war mir allerdings zu kompliziert, daher habe ich es bei der hinteren PDC belassen.
Passierte mir vor ein paar Wochen an einem verschneiten Tag. Mein Alhambra kommt Februar, also wollte ich für meinen Jumper nicht neue Winterreifen kaufen, sonder fuhr mit den frisch gekauften Fiat Punto Zweitwagen meiner Frau zum Kunden.
Abends gehen wir gemeinsam raus, da fällt meinen Kunden auf, daß die Stoßstangen des Punto gerade mal 1mm vom Zierzaun entfernt war.
Meinte dazu, ich bin eben nicht mehr Autos mit so extrem langen Kühlerhauben gewöhnt.