so und nu noch die frage dazu…
wer nutzt welche und kennt sonst noch welche software gut?
tipps bitte
tom tom,oder marco polo etc pp
so und nu noch die frage dazu…
wer nutzt welche und kennt sonst noch welche software gut?
tipps bitte
tom tom,oder marco polo etc pp
PDA: HP-iPAQ h5550
Navi-Software: Navigon MobileNavigator MN|4 v4.2
Hardware-Zusatzausrüstung: Bluetooth-GPS/TMC-Empfänger
Erfahrungen: persönlich nur gute. Hat uns schon gute 10.000km - vielleicht mit manch ungewohnter Schleife durch die Landschaft - immer ans Ziel gebracht.
Hallo!
Ich verwende MioMap (war im Bundle mit meinem Mio168).
Die Software entspricht dem Destinator 3.0.65, seit ich das Kartenmaterial der Italienkarte (gratis) geupdated habe Destinator 3.0.75.
Das Karenmaterial ist von Teleatlas und beinhaltet Westeuropa von Skandinavien bis Sizilien, Spanien, Porutgal, GB und Major Routes of Europe.
Bis jetzt war ich damit in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs und bin nicht arg fehlgeleitet worden.
Es waren nur Kleinigkeiten, die auffielen, aber wenn ich mich irgendwo nicht auskenne nehme ich das in Kauf.
Z. B. in Nidderau schickte er mich geradeaus und forderte mich dann zum Umkehren auf, um dann rechts abzubiegen, anstatt mich gleich links abbiegen zu lassen.
Ich bin mir sicher, daß keines der Programme fehlerfrei läuft, den einen stört´s den anderen nicht.
Ich bin mit meiner Software seit ich sie habe noch keine 10 km Umweg gefahren (ca. 10tkm mit Navigationssystem unterwegs).
Wo ich mich auskenne, verwende ich es nicht.
Also Neo, ich glaube, Du wirst für Dich eine Entscheidung treffen müssen, jede Software hat ihre Macken, Du mußt nur die mit den für Dich am wenigsten störenden Macken finden.
Hallo Neo,
ich nutze TomTom 3 und bin bisher immer ans Ziel gekommen. Interessanterweise auch oftmals besser als ein DC DVD Navi.
Konnte auf der selben Fahrt Bad Homburg - Aschaffenburg gegen eine S-Klasse bei gleicher Geschwindigkeit (Es hat in Strömen Geregnet) fast 5 Minuten Vorsprung rausfahren da mich mein TT3 durch die Innenstadt von Aschaffenburg geführt hat, während das DC Navi die S-Klasse noch zwei Abfahrten weiter auf der Autobahn geführt hat.
Das war nicht das erste Mal das mich mein TT3 gegenüber einem Mercedes besser geführt hat.
Ich bin echt zufrieden damit.
Gruß
Hallo
Benutze seit ca. 1 Jahr einen Medion MD 41600 mit dem Navigon Mobile Navigator 4 mit allen Westeuropäischen Karten. Funktioniert wunderbar bis jetzt nichts daran auszusetzen. Demnächst kommt der Nachfolger MN5 auf den Markt.
so ihr lieben… ich habe das getan was ihr mir alle geraten habt:
eure meinungen und erlebnisse in meine meinung einfliessen lassen und das was für mich finanziell und vom nutzen her paßt gekauft!
ja ihr seht richtig,ich habe geld ausgegeben und das nicht zu knapp!
es ist allen ersten vermutungen zum trotz nicht das yakumo von real für 299€ geworden sondern ein blue media PDA 255 mit 300mhz und der software route 66 für 350€
der eine oder andere wird jetzt denken… idiot…
software is denk ich immer ersetzbar und die hardware… ich denk es paßt! und wenn nich: is eh nimmer zu ändern looooooooooooooooooool
danke für alle eure hinweise!
hat mir wirklich geholfen bei meiner entscheidung zu einem PDA Komplett Paket! =D>
Hallo Neo,
Du scheinst meinen Rat in umgesetzt zu haben, dich vor dem Zuschlagen gründlich zu informieren - Gratulation :!: Ich wünsche dir viel Freude und auch gute Fahrt mit deinem neuen Navi :!:
Haben die von dir vorgebrachten „Bedarfsgründe“ zur „Absegnung des Kaufes durch deine Exverlobte“ ausgereicht, oder hast Du (wie ich damals „wegen Aussichtslosigkeit“) ohne Genehmigung zugeschlagen, und sie weiss es noch garnicht :?:
Gruß Hohenloher
um ehrlich zu sein:
wir standen vor den geräten und ich hab wieder gesagt: nein das lasse ich ist viel zu teuer und das geld könnnen wir anders ausgeben für wichtigeres!
meine frau entgegnete mir dann:önn dir doch auch mal was! du hast vor einem Jahr das rauchen aufgegeben und das geld inzwischen schon 3 mal gespart wenn nicht öfter!
meine Reaktiion:
KAUFEN
Hi Neo,
die Variante funktioniert bei mir auch ab und zu.
„Neee ist mir zu teuer das lass ich lieber.“
Reaktion: „Nimms jetzt zu dem Preis bekommst du es sonst nirgends“
Fällt das eigentlich schon unter Manipulation wenn man sich das Gegenteil von dem was man will wünscht um damit das gewollte zu bekommen?
pssssssssssssssssssssst
nich verraten!
aber ja,das mach ich immer so 8)
Hallo Neo
Wenn du Fragen hast zu PDAS was Programme betrifft dann melde dich doch bei mir.
Gruß Honigtom
Na da will ich Dir mal gratulieren: Zunächst zum Aufgeben des Rauchens - was ich persönlich sehr gut finde
Auch die von Dir verwendete Software Route 66 ist OK. Nur bei dem PDA wären 400 MHz eigentlich optimaler gewesen.
[quote="„ragtime“][quote=„Neo“"]
Auch die von Dir verwendete Software Route 66 ist OK. Nur bei dem PDA wären 400 MHz eigentlich optimaler gewesen.
[/quote]
Das Sehe ich auch so.
das mit den 400 mhz stimmt schon,aber… es geht immer besser aber dann auch teuerer!!!
upsi neee ich bin ganz zufrieden! nur ne 1gb speicherkarte irgendwann noch und gut ist! aber im mom komm ich mit der 256mb für deutschland noch gut zurecht