Pager Funktion über Handy Weltweit; Alarmanlage

Hallo

ich habe die Parrot CK 3100 (321) nachgerüstet und damit als alter Schrauber nicht zufrieden gewesen. Der dicke soll telefonieren lernen.

e42309cd7cedecf06ffd82c47172e1b7.jpg

Zwei dünne Adern an die grüne Taste des Display (gerade genug Platz da), über ein Mikrorelais von „C“ an den Sirenenausgang der Alarmanlage und einen Umschalter für die Stromversorgung im stillstand, fertig.

Eine Handy im Auto lassen eigene Rufnummer wählen eimal klingeln lassen, Umschalter umlegen. Beim Alarm wählt (noch nicht ausprobiert gerade angebaut) der dicke per Wahlwiederholung meine Nummer (grüne Taste 2s drücken) und ich könnte theoretisch mit dem Einbrecher Weltweit reden; oder zuhören. Aber vielleicht ist es besser den Anruf gar nicht annehmen und ganz kostenlos zu Auto laufen und demjenigen ganz kostenlos den A… anzutreten.

Liebe Grüsse David

Wie drückst du denn für 2 s die grüne Taste, wenn du nicht im Auto bist? :-k

Über die Ansteuerung des Signalhorns der Alarmanlage wenn ein Alarm ausgelöst wird :wink:

Hallo Thom,

dass tut für mich der Dicke besser gesagt die Alarmanlage über ein Mikrorelais von „C“ an den Sirenenausgang der Alarmanlage und zwei dünne Adern an dem grünen Taster des Displays

Jetzt konnte ich es auch testen. Glatte 1

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt habe ich das auch geschnallt. :smiley: