Originale Teile

Hallo Nachdem ich wieder ne gute VW Erfahrung hatte dachte ich mir ich mach mal ne Liste mit den Original Herstellerteilen auf. VW wollte mir z.b. nen ABS Sensor für 100 Euro verkaufen das Original ist aber
ATE für 20€ da sind nur die VW und Audi Makierung entfernt worden.
Dass ganze soll eine fortlaufende Liste werden, so dass man später einfach eine gleichwertige Alternative zu dem 5 mal so teuren VW Teilen hat.

Sieh mal hier nach :click: :wink:

Nette Grüße

Danke aber da stehen ja nicht die Original Zulieferer für VW

Nunja, die von Manfred verlinkte Liste muss ja nicht so bleiben, wie sie ist. Wenn diese mit sinnvollen Ergänzungen erweitert wird, dann wäre das doch klasse. Die bestehenden Liste wäre doch eine gute Basis für den Start, oder?

Gruß
Meschi

1 „Gefällt mir“