Oppi verloren!

Hallo liebe Campingfreunde,

habe bei der letzten Fahrt mit dem WW leider auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Karlsruhe einen meiner beide Oppi Caravanspiegel verloren. War wohl für die Folterstrecke nicht richtig angeschraubt. :evil: Doppelmist!!!

Der Kauf eines Spiegels ist zwar möglich aber doch relativ teuer. Hat vielleicht ein Ex-Wohnwagenfahrer noch einen im Keller liegen oder weiß jemand eine günstige Quelle für Ersatz??? Die Spiegel sind ja sonst spitze.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Campersommer wünscht

Kaule

Ob die wohl passen ??

click.gif

Hallo Lutz,

glaube ich zwar nicht, werde mich aber noch kundig machen. Habe auch schon per PN ein weiteres Hilfsangebot bekommen, das hoffentlich klappt. Aber, vielen Dank!

Alles Gute

Kaule

Hallo Kaule!

Bei mir liegen zwei Emuk-Spiegel rum, die auf meinem Vitara nicht mehr passen.

Ich gebe die um 50 Euronen ab.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Mails, bin aber weiter auf der Suche nach den passenden Spiegeln. T4 und Vitara passen definitiv nicht. Ich habe nach meinen Erfahrungen mit dem Verlieren auch keine Lust darauf an Spiegeln mit ähnlicher Größe herumzubiegen. Dann schreib ich nach den Sommerferien wieder so einen Threat.

Gesucht wird also ein Spiegel Emuk-Nr. 100 153 für:

Sharan 5/98 bis 10/03

Alhambra ab 5/98

Passat 1096 bis 3/97

Bin für weitere Angebote dankbar und wünsche noch einen schönen Feiertag (na ja, nicht überall :shock: )

Grüße auch zum Campertreff in die Eifel!!! :prost:

Kaule

@Kaule: Die Spiegel von DerPetz stammen von seinem SGA und passen nicht mehr auf seinen neuen Vitara

Hallo Kaule!

Genau diese Spiegel liegen bei mir rum.

Wurden letztes Jahr 4 oder 5 mal benutzt.

Da ich heuer von Sharan auf Vitara umgestiegen bin, passen sie nicht mehr.

Hallo Peter,

ja ja, habe etwas auf der Leitung gestanden :oops: , aber sehe nun klarer. Wenn aus dem Angebot, das ich per PN bekommen habe nichts wird, melde ich mich noch mal. Wir fahren im Sommer nach Kärnten zum Millstätter See. Vielleicht lässt sich dann eine Übergabe arrangieren. Du wohnst ja nicht so weit weg.

Viele Grüße nach Österreich

Kaule

Hallo Peter,

wenn die Heilung des gebrochenen Arms meines Sohnes Claudius click.gif nach Plan verläuft, sind wir ab dem 4. Juli in Döbriach am Millstädter See. Bis dahin komme ich wohl mit einem Spiegel. Wie und wo könnte denn eine Übergabe stattfinden. Oder zu welchen Bedingungen könntest du die Spiegel noch schicken. Fragen über Fragen.

Auf eine Antwort hofft und wartet

Kaule

PS. Viele Grüße nach Österreich, wo Sohn Nr.2 gerade in Werfenweng bei Salzburg sein Unwesen treibt… :oops:

Hallo Peter,

die Spiegel sind heute just in time angekommen. Meinem Sohn Claudius geht es auch wieder gut. Die beiden Drähte sind heute bei ihm aus dem Oberarmknochen gezogen worden, der Bruch ist 1a zusammengeheilt. Jetzt braucht er nur noch eine Woche die Gipsschiene zu tragen, dann können wir die auch entfernen und alles ist wieder im grünen Bereich. Der Urlaub geht morgen los und in München steigt dann der wartende Rest der Familie ein. Nochmal vielen Dank für den Verkauf und die perfekte Abwicklung. Weil das mit dir so super geklappt hat, schreibe ich es auch nicht als PN sondern als Abschluss dieses Thread. =D> =D> =D> =D>

:laola: :prost:

So,noch mal viele liebe Grüße in den Süden von Österreich senden dir und deiner Familie

Kaule

und die anderen 4 Freckse.

Hallo Kaule!

Freut mich, daß es so gut geklappt hat.

Schönen Urlaub und viel Freude mit den Spiegeln.