Dein Motor (und darin insbesondere deine Hydros) brauchen unbedingt ein 5W… Höhere Kälteviskosität kann zu Problemen führen.
Gruß
t.klebi
Dein Motor (und darin insbesondere deine Hydros) brauchen unbedingt ein 5W… Höhere Kälteviskosität kann zu Problemen führen.
Gruß
t.klebi
So, Mein Auto ist jetzt wieder bei A…
Öl kommt raus und 5W30 rein ich glaube von castrol.
ich bekomme mein Geld zurück, muss aber 90€ für den neuen Wechsel zahlen
Ärgerlich, aber gut, dass das Thema hier angesprochen wurde.
Ich bin ca. 400km mit 10W40 gefahren. Kann da schon irgendetwas am Motor passiert sein?
Moin,
das ist höchst unwahrscheinlich, ich würde aber alle Belege gut aufbewahren.
Andreas
Jetzt weißt Du warum…
Heute Ölwechsel bei Mr.Wash gemacht. Kostenpunkt 60Euro.
ciao
Boah, dass musste jetz sein, oder !?
Immer rein in die Wunde.
60€ rum, so was zahle ich auch für 'nen Ölwechsel mit Filter und Luftfilter O:)
Siehe #12.
Ich habe meinem Dicken gerade eine Mr Wash Verwöhnkur gespendet.
Ölwechsel, waschen und polieren.
Ölwechsel mit 4,25l 5W40 54€
Waschen & polieren für 24€
Jetzt sieht man wieder, dass es Spanisch-Rot ist und nicht RWE-Staubgrau =)
Da kann man doch nicht meckern und nächstes mal geht es nach Köln, da bieten die auch Innenreinigung an. Mein kleiner hat mir den ein oder anderen Fleck bereitet den ich selbst nicht heraus bekomme… =D
Bei den Freundlichen in meiner Nähe fingen die Preise bei 135€ an (der Freundliche fragte mich ob eine Wanne drunter ist, sonst hätte es wahrscheinlich 30€ weniger gekostet) bis hin zu 79€
Einen SGA waschen und richtig mit Wachs polieren für 24€?
Das kann fast nicht wahr sein. Wenn man die Kiste richtig von vorne bis hinten poliert ist man selbst mit Maschine einen guten halben Tag dran…
Ich kann nur von dem Berichten was mir geschah. OK. Wenn ich das mit dem wachsen selber gemacht hätte wäre das Ergebnis besser geworden. Aber wenn die das für den Preis anbieten…warum nicht?
Mit aussaugen habe ich ca. 2 Stunden dort verbracht…(saugen dauert mit Kindern immer etwas länger, man findet immer einen Keks den der Knirps dem Papa übrig gelassen hat )
DAS kenne ich!
Deshalb baue ich auch in regelmäßigen Abständen alle Rücksitze raus und sauge das ganze Auto mit der Teppichbürste.
Damit ist es recht schnell geschafft…
Ja das mache ich meist wenn ich Wochenenddienst habe, dann ist das Werk zu und ich kann dann in Ruhe den Wagen aussaugen =)
Keine Frau/Kinder die nerven…„wann kommst du endlich hoch?“ *ggg
Alle Türen und Fenster auf und mit nem 6 bar Druckluftschlauch draufhalten,solltet mal sehen was da rausfliegt,besonders aus den Sitzen Ist einfacher und effektiver als saugen